Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2021 21:33
Hallo zusammen.

Nach längerer Zeit eine Zeichnung. Ich fühle mich momentan nicht gut, muss mich regelrecht zum zeichnen zwingen, und das tut mir nicht gut. Ich weiß nicht, was momentan los ist und hoffe sehr, dass es nicht so bleibt.

Ich habe oft Probleme damit weiblich zu sein, aufgrund schlechter Erfahrungen. Erst wollte ich Blut an den Brüsten malen, wie es an den Händen klebt und am Körper hinunter läuft, aber das ist vielleicht doch etwas zu heftig? Vielleicht zeichne ich es später ein.

Ich bin dünner geworden, habe keinen Appetit mehr und bekomme langsam Probleme damit. Ich hoffe, dass ich das wieder in den Griff bekomme.


Liebe Grüße und bleibt gesund
-FIRE
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hass, Wut / Zorn, Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare