Zum Inhalt der Seite


Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 21:20
i know that it'll kill thousands of people,
but it give me thousands of dollars.

why I have to care?
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Acryl

internet:
http://chaos-crash.deviantart.com

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-09T19:35:07+00:00 09.12.2009 20:35
das bild ist sehr sehr gut mit dem acryl gelungen!!
Von: abgemeldet
2009-11-07T15:07:23+00:00 07.11.2009 16:07
So, eigentlich wollt ichs nicht bei einem Favo belassen sondern nochmal kommentieren. :3
Ich finde es von der Machart einfach klasse...das mit den Schädeln im Rauch ist super geworden, genauso wie der Rauch mit allem anderen "verschmilzt" und unten noch "heruntertropft" (ich wieder mit meiner verqueren Ausdrucksweise...).
Das ist in der Tat eine gute Darstellung, denn genau so kommt mir dieser fürchterliche Rauch immer vor.
Lebendig wirkt es auf mich ebenso wie auf meine Vorposter, der Ausdruck ist klasse geworden.
Eben aus dem Grund warum du diese (und damit meine) gräßliche Vorstellung von diesem Rauch so gut in ein Bild gefasst hast gabs das Favo. :3
Btw. finde ich dann die Bildbeschreibung schön.
Von: abgemeldet
2009-11-07T08:38:36+00:00 07.11.2009 09:38
Der "Rauch" sieht aus, als kommer aus dem Bild auf einen zu, toll.
*favo*
Von:  evy_clocharde
2009-11-06T22:46:37+00:00 06.11.2009 23:46
...kein Kommentar?
Nun ja, wir haben Freitagabend, also ist wohl niemand da.

Toller Text zum Bild, und vor allem auch eine tolle Idee beim Motiv und der Umsetzung. Ich hätte ja beim ersten Blick auf Tusche getippt, aber Acryl... stimmt, die Grautöne hätte man nur mit Tuscheabstufungen nicht erreicht. Diese warmen und kalten Grautöne lassen das Bild 'farbig' und unheimlich lebendig wirken! (...Betonung eher auf "unheimlich" als auf "lebendig").