Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanakan_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 11:07
Sow, mein zweites Bild mit diesem doch recht heiklen Thema...
Abba ich mag das Thema und ich mag die Ideen die man dazu haben kann und überhaupt xD

An dem Vieh hab ich mich echt schwer getan. Etliche Vorzeichnungen gingen daneben und an diesem Endprodukt hab ich im Endeffekt wochen lang ab und zu mal gearbeitet.
Hat Spaß gemacht, auch wenn es relativ aufwendig war - diese KIRSCHEN!!! Wie lange es gebraucht hatten, bis die die dichtige Form/Farbe/Schattierung hatten! Aaaaaahrg, ich bin schier dran verzweifelt u3u'
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Alles Mögliche. Darunter: Goa, Psychedelic, HipHop

Dauer:
Insgesamt ca. 5 Stunden

HG:
Nich besonders einfallsreich, ich weiß >___>

Mag:
die Kirschen =3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-12T14:50:30+00:00 12.11.2009 15:50
Ohh ja, grüne Medizin...
Das Bild gefällt mir echt gut, wie Felinae schon gesagt hat, sind dir die Kirschen wirklich sher gut gelungen und überhaupt mag ich den Titel und den Sinn des Bildes.
Weiter so!
Von:  Felinae
2009-10-28T12:00:44+00:00 28.10.2009 13:00
Also ich muss sagen, dass die Kirschen wirklich wunderbar aussehen!
Die Schatten- und Lichtreflexe sind sehr gut gelungen und sehen sehr überzeugend aus.
Außerdem fügt sich der Charakter gut in das Bild ein und alles harmoniert prächtig miteinander.
Weiter so!