Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2022 15:04
Auch hier ließ sich die Zeichnung leider nicht so gut einscannen, durch das Aquarell ist das Blatt sehr gewellt.
Die Farben entsprechen leider nicht ganz dem Original :-/
Auf den Zwischenschritten sieht man was ich meine.

Format A4


Ist dem Dōjinshi "Vergebung" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-21T20:02:33+00:00 21.07.2022 22:02
Auch dieses Bild sieht unheimlich toll aus. Genau wie das erste wirkt es total eindrucksvoll!
Der Tiger ist fantastisch geworden und ich finde ich hier wieder den intensiven Blick des Charakters unheimlich toll!
Antwort von:  knobes
22.07.2022 06:33
Danke :-)
Das Bild sollte etwas ruhiger sein als das andere. Der Blick sowohl vom Chara als auch vom Tiger sollte allerdings fesselnd und fokussiert zugleich sein.
Antwort von:  Nudelchen
22.07.2022 17:25
Ich finde, es wirkt in der Tat ein bisschen ruhiger. Aber es macht dadurch natürlich nicht weniger Eindruck.
Von:  Jitsch
2022-07-21T19:54:37+00:00 21.07.2022 21:54
Wow, echt stark! Das würde schon in Schwarzweiß ziemlich gut aussehen aber mit der selektiven Farbe wirkt es finde ich noch cooler!
Antwort von:  knobes
22.07.2022 06:29
Danke :-)
Freut mich sehr, dass die zwei Bilder so Gefallen finden <3
Von:  P3rilN0x
2022-07-20T14:12:17+00:00 20.07.2022 16:12
OH WOW! Gleich zwei Bilder von dieser Art!
Das step by step ist sehr interessant!

Solltest du das als Poster drucken....*TAKE MA MONEY!!!*
Richtig schönes Motiv!
Antwort von:  knobes
20.07.2022 19:40
Danke auch hier für deinen Kommi <3
Leider ließ es sich ziemlich schlecht einscannen, habe kein richtiges Aquarellpapier benutzt und jetzt ist es sehr wellig... vielleicht bekomme ich es noch besser hin, wenn es jemals Poster geben sollte melde ich mich bei dir ;-D