Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2022 15:01
Die Zeichnung ließ sich leider nicht so gut einscannen, durch das Aquarell ist das Blatt sehr gewellt.
Die Farben entsprechen leider nicht ganz dem Original :-/
Auf den Zwischenschritten sieht man was ich meine.

Format A4


Ist dem Dōjinshi "Vergebung" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-07-29T11:45:06+00:00 29.07.2022 13:45
Ooooooh, ist das ein cooles farbliches Motiv! Dass du die Colo auf den Drachen konzentriert hast, ein Stück weit noch beim Schwert Farbe angedeutet ist (da merkt man richtig, dass dieser Drache die Macht des Schwertes ist und was für eine unheimliche Macht ihm innewohnt, die man auf den ersten Blick überhaupt nilcht vermuten würde). Und die Gold-Blau-Kombi ist auch unglablich schön. Erinnert mich grad irgendwie an den Zora-Saphir bei Zeldas Ocarina of Time. Das war das erste mal, dass mich blau-gold richtig beeindruckt hatte (auch vom Design her) und hier bei diesem Bild hat mich die Farbkombi grad auch so richtig deutlich angesprochen.
Antwort von:  knobes
30.07.2022 07:42
Vielen Dank für dein Kommentar!
Freut mich, dass das Bild gefällt.
Der Fokus sollte, wie du erkannt hast, auf dem Drachen und dem Schwert liegen, daher nur hier Farbe. Die Farbgebung Blau/Pazifik Blau und Ocker/Gelb war inspiriert von dem Monster Zinogre aus Monster Hunter.
Das finde ich bei dem Spiel auch immer so cool, daher habe ich es hier für den Drachen verwendet.
Von:  Jitsch
2022-07-21T19:56:58+00:00 21.07.2022 21:56
Auch ein sehr cooles Bild! Die Haltung der Hände am Schwertgriff stelle ich mir schwer vor, ist aber klasse geworden. Ich glaube dieses gefällt mir etwas besser als das andere weil hier zwei kontrastreiche Farben (gelb und blau) vorkommen, das macht das Bild spannend.
Antwort von:  knobes
22.07.2022 06:27
Danke :-)
Ich mag hier tatsächlich auch die Farbkombi sehr. Komplementäre Farben sehen immer gut zusammen aus ;-)
Generell sollte dieses Bild dynamischer wirken, daher auch die dynamischere Pose und die aufregendere Farbgebung.
Von:  Nudelchen
2022-07-21T19:17:17+00:00 21.07.2022 21:17
Das ist ein mega cooles Bild!
Der Blick des Charakters wirkt so entschlossen, die Pose sieht auch super toll aus und der Drache im Hintergrund ist fantastisch geworden. Zusammen gibt das ein richtig eindrucksvollen Gesamtbild!
Außerdem finde ich die Aquarell-Koloration des Drachens wunderschön!
Antwort von:  knobes
22.07.2022 06:23
Danke :-)
Entschlossener Blick, genau so sollte Rin auch schauen. Da bin ich froh, dass es so auch rüberkommt.
Von:  MondMotte
2022-07-20T15:36:08+00:00 20.07.2022 17:36
Sehr cooles Bild und der Drache sieht einfach nur fantastulös aus :D
Antwort von:  knobes
20.07.2022 19:32
Danke! Freut mich, dass der Drache gefällt :D
Von:  P3rilN0x
2022-07-20T14:11:14+00:00 20.07.2022 16:11
Ich finde bei dieser Version die Farben schon endgeil!
Ich feier dieses Bild sehr! Der colorierte Hintergrund, im Vordergrund das schwarz/weiße.
Antwort von:  knobes
20.07.2022 19:38
Die Farbkombi finde ich hier auch richtig cool :D Inspiration war Zinogre von Monster Hunter.
Ich wollte bei diesem Bild (und dem anderen) den Fokus auf den "Spirit" und das Schwert legen, daher nur hier eine Colo und Rest s/w. Wusste anfangs nicht ob es den gewünschte Effekt hat, jetzt find ich es super :D