Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CelestieSara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 18:27
Hö Ho Hö. Ich hab schön viele Texturen verwendet (diverse Quellen sind Pixiv und DeviantArt, also nicht meine, ebensowenig wie die Swirl-brush oder Herz-Brush), um die Tatsache zu vertuschen, dass ich ums Verrecken die Haare nicht colorieren konne. Naja, was solls, irgendwann versuch ichs nochmal und stell das Originalbild auf...denke ich.

Das ist mein Vatertagsgeschenk an meinen Vater um zu demonstrieren, dass das Grafiktablett, das er mir in Februar 2010 zu meinem 18ten geschenkt hat, nicht in einer Ecke vor sich hin gammelt er tut auf meinem Tisch gammeln. An den Outlines habe ich immer jeden Tag in den letzten zwei wochen etwas kleines gemacht, gestern von 11uhr-05uhr hab ich dann an der Color und Grafikgestaltung gessessen...

Ernsthaft, CGing, Cell-shading ist ja okay, aber die Haaare sind ne reine Qual...;_; Kommentare wären ja ganz nett, vor allem, weil es mein erster ernsthafter versuch war CG zu machen.

Ach und das Mädel...ist 'ne OC. Mit verdammt langen Haaren. Weil ich mir unbedingt etwas damit aufhalsen wolle *shot Blau, weil sie irgendwas mit dem Himmel zu tun hat. Ihr Name wäre Skye oder Caela (->Caelum) oder Sora, idk.
Themen:
Eigene Serie, Muttertag / Vatertag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Coloring etwa 5 Stunden, Outlines...idk.

Widmung:
...ihr dürft raten.

Sonstiges:
Ahc der Name da...das ist mein voler Name wie es in meiner Geburtsurkunde steht. Ignoriert ihn.

Horror?:
Horror. Oh Gott die Haare...

Disclaimer:
Brush/Texture/Fonts gehören nicht mir sondern denjenigen, die das gemacht haben und uns zur Verfügung gestellt haben. Mädel ist mein, weshalb die Farbgebung auch so komisch ist. *shot*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PineappleSenpai
2010-06-06T20:18:30+00:00 06.06.2010 22:18
Schorry, als du das Bild für die Zwillinge erwähnt hast, musste ich unbedingt durch deine Galerie stöbern xD
Das Bild ist Klasse *___*
Ich mag es auf jeden Fall.
*1 geben husch + Favorit*
*kein Kritiker von Beruf* xD
Von:  Leilani
2010-05-13T21:54:54+00:00 13.05.2010 23:54
Heyhey^^
Mir gefallen die vielen Brushes^^ Sehen sehr fantasievoll aus.
Auch das Oberteil des Mädchens gefällt mir. Die Farbgebung ist auch hübsch^^
Zum Gesicht: Augen, Mund und Nase sind ein wenig zu weit links &oben. Müssten mehr in der Mitte der Kopfform sein. Zu den haaren kann ich dir nur sagen: Es ist eigentlich total simpel: Wenn du mit PS colorierst, kannst du mir gern ne ens schreiben und ich erklärs dir :)
Lg
Von:  caty
2010-05-13T18:27:22+00:00 13.05.2010 20:27
ohh... sanni, die colo is einfach super *_____*
das sieht schon richtig professionell aus :D
irgendwie schickend, dass ich mein gt schon viel länger hab und du trotzdem früher ne pc-colo hochladen konntest xDD
aber echt, ich bin begeistert
das sieht richtig super aus und die mühe mit den haaren hat sich gelohnt!
wirklich super
und die out-lines... hast du das mit dieser umständlichen hinbiege variante gemacht?
das musst du mir nochma genau zeigen wie das geht xDD

also nochma
echt toll!
*1 geb*

p.s. und so viel wie du rund um die uhr zeichnest, könntest du doch ruhig mehr hochladen ^.~