Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akiko_Kaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 02:00
nya~ hab das Bild für meine Mum gemacht zum Muttertag~
eben noch auf die schnelle ^^'
nya~ musste mich voll wieder an das zeichentablett gewöhnen und ich glaub es is bissl putt weil es i-wie beim zeichnen rumgespackt hat. wollte net immer die Striche entlangziehen x.x
naja habs aber fertig bekommen x3~ *froh*
Naja wollts mal so zeigen ID~
Warum den Titel in Spanisch? Weil ich grad Spanisch lerne XD

Para mi madre= Für meine Mutter
x3~
Hab meine mum lüb <33~
Themen:
Muttertag / Vatertag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2010-06-29T18:19:34+00:00 29.06.2010 20:19
wie süß :D
ich finde den gesichtsausdruck total knuffig..:3
der hintergrund ist hübsch..und die herzchen auch
nur ihre haare sehen ein wenig zu steif aus finde ich..ein klein bißchen mehr schwung könnten sie vertragen^^..
aber ich mag die farbe ♥
mach weiter so!
alles in allem ist das bild richtig süüß :D
lg
*1geb*
Von: abgemeldet
2010-05-12T08:32:39+00:00 12.05.2010 10:32
Das Bild ist wirklich ganz niedlich geworden!
Vorallem der Hintergrund und die Herzen gefallen mir richtig gut!
Die Gesichtsfarbe ist leider etwas blass geworden! Ansonsten finde ich das Bild wirklich schön! Mach weiter so!