Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 12:47
NEEEEEEEEIN BLÖDE ZURÜCKTASTE DU VERDAMMTES BLÖD ICH HASSE DICH>>>>><<<<<
Alles weg, was ich so schön geschrieben habD:!!!!

Egal, erstmal entschuldige ich mich, dass der schriftliche Teil so spät kommt^^°. Mein Freundin war bei mir und wir haben den ganzen Tag mit onemorelevel-Spielen verbracht, anstatt unseren Physikvortrag einzustudieren...

Wie einige schon richtig erraten haben, ist das Bild für meine Mutter zum Muttertag (ist ja auch nicht sonderlich schwierig:P). Und irgendwie haben es einige auch noch geschafft, zu erkennen, dass auf dem Bild die... "Avatare" von mir und meinem Bruder sind. AVATARE allerdings nur, ich bin/war nicht so klein und knuffig und dünn (na gut, klein vielleicht schon, aber wenn man bedenkt, dass Brudi mich früher DICKBAUCHDINOSAURIER genannt hatXP) und Brudi hatte nicht so lange Haare (chinesische Eltern wollen ihren Söhnen immer entweder Topfhaarschnitt oder Kurzhaarschnitt verpassenXD). Aber die Brillen stimmen auf jeden Fall (wir sind eine Familie voller Brillen: Papa, ich, Brudi, Haoru, ihre Eltern, ihr Bruder....8D).

Noch hat meine Mutter das Bild nicht gesehen, aber ich hoffe, sie freut sich ein wenig. Ich bemerk immer mehr, wie großartig sie ist... so aufopferungsvoll zu mir, und ich kann mir nicht mal ihren Geburtstag merken (okaaay, das kann man mir nicht wirklich ankreiden, weil ich mir GRUNDSÄTZLICH keinen einzigen Geburtstag merken kann (wozu gibt es KalenderX_X?)). Ich wünschte, ich könnte mich richtig in Chinesisch ausdrückenD:! Und würde ein wenig mutiger sein. Danke sagen ist so schwierig... sogar in Deutsch. Wenn man die ganze Zeit daran denkt, danke zu sagen, vergisst man es am Ende oder ist so gehemmt, dass man kein Wort rausbekommtD:.
Als ob das nicht genug ist, hatte ich die ganze Woche Schuldgefühle, weil ich meiner Mutter verbieten musste, die Bilder auf meinem Schreibtisch umzudrehen, als sie sie gerne mal sehen wollte. Wenn ich Glück hab, denkt sie nur, ich würde irgendwelche pornografischen Szenerien malenXDDDD~


Apropos, entschuldigt, wenn ich erst später zum Antworten komme... 150 Seiten rufen auf, gelesen zu werden=__=
Edit, das niemanden interessiert: Ich muss immer noch 60 Seiten lesen orrrrrrrz
Themen:
Muttertag / Vatertag

Stile:
Bleistift, Aquarell

Übersetzung:
Danke Mama (und Mama ist schiefgeschriebenX__x)

Format:
...seltsam. Zuerst war es B4 oder B5 oder so (kleiner als A4, größer als A5), aber Brudis Kopf war so blöd, dass ich beim zigmaligen Radieren das Papier geschrottet hab und den Teil wegschneiden musste (vorher war es Querformat:D)

Unten links:
...mein Nämlein in chinesischXD~ Uuuh, ich mag meine Schriftzeichen wenn ich ehrlich bin~~

Frohen:
Restmuttertag, vor allem an die Mütter! Gott... ich stell mir grad vor, ihr hättet so schwere Kinder wie mich... ihr Armen°^°

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-22T12:31:45+00:00 22.05.2009 14:31
das ist eines meiner lieblingsbilder von dir *___*
vorallem dieses Rose hats mir angetan >//< waii
ich finde die Atmsophäre des Bildies so toll alles scheen harmonisch und dennoch sehr lebendig wegen der leichten Windbrise <3
Das Motiv ist gut durchdacht <33 *__*
Nur weiter so <333
1 geb fas
Von:  Sheiinja
2009-05-15T18:26:31+00:00 15.05.2009 20:26
Jetzt wo ich mir das Bild nochmal angeguckt habe, erinnert mich dein Bruder an Watanuki xDDDDDDDDD

Du bist so niedlich klein neben deinem Bruder :D
Is das wirklich so?

Weißt du noch, was ich dir zu den flatternden Kleidern gesagt habe? :D

Oki, wolln wa doch mal ernster werden (Ha!).
Es is rosa.
Es ist windig.
(Eltern lieben ihre Kinder, egal wir stürmisch es auch mit ihnen sein mag? *interpetierter Beigeschmack es Bildes*)

Ich mag das Bild :D.
Deine Mama hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
*nicht weiß was sie sagen soll* *Chorprobe hat einem die Sprache verschlagen*

Sagen wir doch einfach:
Ich ziehe meinen Hut vor dir und tüdelü ♥

Viel Glück!
Mölle ~
Von:  MICHIKI
2009-05-15T15:20:54+00:00 15.05.2009 17:20
Ah das mim Topfhaarschnitt kenn ich bei meinem bro
nur zu gut....gut dasses nich mehr sou is
(ich glaub da hätte sich mein bro eher umgebracht als sich jetzt
noch auf die straße zu trauen bwahaha xD!)
Anywayyyyy~! sou hübsch hübschhübschHübschHÜBSCH ;O;
Ich vollspasst hinke mittlerweil echt hinnerher mim kommischreiben,kann jetzt wieder nachholen nachdem ich mein kleines projekt un 2 grausame klausuren hinner mir hatte XD"
boah du glaubst nich wie ich die Farben liebe .//. ah un auf chinesisch was geschrieben is yah kewl ;O; *chinesisch lernen will* OTL Du hast einen hammer stil,ich lieb den echt voll >//< Un auf dem pic sehn du un dein bro voll cute aus *-*
Von:  Miyu-chan
2009-05-14T18:24:21+00:00 14.05.2009 20:24
mensch,is das tollig~ *-*
ich liebe deine sanften bilda wirklich üba alles!! >///<
Von: abgemeldet
2009-05-11T11:00:05+00:00 11.05.2009 13:00
Das ist soooooooooooo eine schöne Idee für deine Mama, die wird bestimmt im Dreieck hüpfen vor Freude!!!
Hihi, die kleine Story mit dir und deinem Bruder ist auch superniedlich!!! Ist er denn älter als du? Dickbauchdinosaurier... XD Meine Sis und ich kamen früher auch nicht sonderlich gut miteinander aus, aber inzwischen passt es schon *g* ^__^

Die Schriftzeichen sehen echt toll aus und ich mag es, dass das komplette Bild in so ner warmen Farbe gehalten wurde!!! Totaaaal schön!!! ^__^
Von:  Heat
2009-05-11T06:49:44+00:00 11.05.2009 08:49
wow das is toll *_*
deine colos sehn immer so hammer aus :3
da weiß ich nich was ich sagen soll
*sprachlos ist*
weiter so^^
Von:  Cululu
2009-05-10T18:38:18+00:00 10.05.2009 20:38
Awwwwww Fischi und ihr Bruder sind sooo niedlich! :DDDDDDD
Von: abgemeldet
2009-05-10T17:57:40+00:00 10.05.2009 19:57
voll die schöne colo.....der rotstich ist super^^
Von: abgemeldet
2009-05-10T17:42:50+00:00 10.05.2009 19:42
Geile Colo und sooo süß!
Bin begeistert!
Von:  Haoru
2009-05-10T16:03:05+00:00 10.05.2009 18:03
...Can I?
...
Kyaaaaaaaahh!! XDD
Omg...Why isn't there any Cousin-day....

The colors are soft, and the drawing's so nice <3 I like the sweet mood of the pic.