Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ronin_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 12:33
x3 endlich mal wieder was zum hochladen^^
...musste jetz so oft was für verwandte un so zeichnen, dass ich zu nix anderem gekommn bin
...ok...das bild is auch nich einfach so grundlos...das hat sich meine mum 4stunden vor muttertag einfach mal so entschlossen sich zu wünschen! und ich sitze jetz (2:40uhr) da und bin endlich fertich! ^___________________^
das konnt ich nur mit hilfe von viiiel musik und von hitsu,der bis zum ende mich per ens wachgehalten hat sowie 3 flaschen red bull x3
ich kenn bleach erst seit heute un hab erst 4 folgen gesehn...also das und den zeit-mangell bitte mit einbeziehn, wenn ihr die ganzen fehler im bild betrachten ^^"
Themen:
Bleach, Muttertag / Vatertag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ronin_
2009-05-11T16:39:30+00:00 11.05.2009 18:39
> Nur die Augen sind etwas zu groß geraten =3
...das war sogar so gedacht^^ ..weil die augen bei ichigo so riiiiiiiiiießig sin und das zum wahnsinnigen blick passt xD
> man könnte eventuell mehr Falten einbringen
...ZEITPROBLEME XDDD
> Der Oberkörper ist im Vergleich zum Kopf leider zu kurz und unten hin etwas zu dünn, weswegen sich das durchs Bild zieht und die Arme somit auch nicht stimmen ^^´´
jup das is mir auch schon aufgefallen...ich hab einfach die perspektive und haltung (stark nach vorne gebeugt) nich darstel-len können...^^" -wieder diese plöde zeit *schmoll* xD
^_____^
Von: abgemeldet
2009-05-10T19:04:47+00:00 10.05.2009 21:04
Aaaah, ich sehe, es gibt Neues zu bestaunen *__*
Den Typen hast du gut getroffen, ich kenne Bleach zwar nicht, habe ihn aber sofort erkannt ^^
Der Gesichtsausdruck ist total genial, voll bessesen oder so *__* Nur die Augen sind etwas zu groß geraten =3
Sein Gewand ist auch nicht schlecht, man könnte eventuell mehr Falten einbringen, aber... da versage ich auch immer total, also lassen wir das! xD
Der Oberkörper ist im Vergleich zum Kopf leider zu kurz und unten hin etwas zu dünn, weswegen sich das durchs Bild zieht und die Arme somit auch nicht stimmen ^^´´
Dennoch finde ich das Bild cool, denn die Pose, die Idee und der Ausdruck in den Augen (*____*) ist genial ^^
Weiter so! *___*

Und so wandeln wir weiter am Pfade der Erleuchtung, das Ziel vor den Augen ~