Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PitY   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 17:13
Hey Leute!

Diesmal hab ich mir besonders Mühe gegeben, ich hoffe man siehts! Denn das Bild ist für meine Mutter zum Muttertag ^^ Da ich ja nichts anderes kann -.-
Aber diesmal hab ich mir extra mühe gegeben, sogar mit dem Hintergrund!
Das Kleid hat besonders lange gedauert! Bis man drei Farben in dem Kleid drinnen hat, sind schon 2 oder sogar 3 Stunden vergangen xD Also das ist wirklich das, was mir die meisten Nerven geraubt hat!
Aber ich weiß nicht inwiefern sich originalgröße lohnt ^^ müsst ihr mal gucken ^^

Und ja ich weiß, dass sie einen Wasserkopf hat -.- Das ist mir leider erst danach aufgefallen... und auch die Hände sind für dieses Gesicht zu klein, ja, ich weiß... Aber das Bild nochmal umzuändern würde zu lange dauern! Deswegen hab ich es gleich gelassen!
Aber bei der Colo hab ich mir dieses Mal besonders Mühe gegeben! Diesmal ist das Bild auch nicht so knallig ^^

MfG
PitY

P.S.: Das Bild gibts extra für meine Mutter nat. auch mit dem Glückwunsch zum Muttertag ;P
Themen:
weiblicher Charakter, Muttertag / Vatertag

Stile:
Computer koloriert

Time:
mindestens 5 Stunden! Genauer hab ich nicht auf die Uhr geguckt, weil ich zwischendurch anderweilig beschäftigt war!

Likes:
Die Colo ist mir diesmal sehr gut gelungen! Die ist der Grund warum die Zeit so in die Höhe geschossen ist!

Dislike:
Der Wasserkopf des Mädels -.-

Widmung: :
meine Mummy ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Dream
2009-05-10T13:35:31+00:00 10.05.2009 15:35
das gesicht sieht etwas komisch aus...
am besten gefallen mir die haare^^ die sehen so schön lebendig aus