Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oceanwhirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 20:45
Nicht mein erstes Projekt mit Illustrator, aber bisher mein Liebstes. ^-^
Astrid ist meine "Schwiegermutter", die Schwester meiner Freundin hat mich für Muttertag um ein Bild mit einem Hausdrachen gebeten, den sie in eine Anzeige in der SZ machen wollen. Die Zeitungsversion hat noch ein Halsband mit einem A, dafür aber keinen Hintergrund.

Über konstruktive Kritik freue ich mich (wie immer XD), aber über "Oh wie süüüß!"-Kommis auch ^-^

-Kai
Themen:
Drachen, Muttertag / Vatertag

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-04T19:20:04+00:00 04.05.2009 21:20
Oh mann...ich liebe "deine" Astrid <3
Vor allem, meine Nachbarin heißt auch Astrid lol
Ich kann dir leider nich mit konstruktiver Kritik dienen, das is eindeutig ein "muuuuuuuuuuuuiiii, das is ja ultra-kawaiiiii"-kommi ;)
ich pack das ma in meine Favs und geb ihm ne eins <3
ach^^ echt süß <3333333

lg, estranged