Zum Inhalt der Seite


Fanart

MuadDib   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2007 06:42
nun denn.
da sind wir wieder.
Ludwig II.
das bild gab es schon ja unter meinem alten account (danke an animexx fürs löschen)

es ist immernoch mit gim gezeichnet.
wie lange weis ich nicht mehr, aber ich denke so an die 2 bis 3 stunden oO
nun denne.
hoff auf komentare ^^

MfG
lis'beth
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Med:
Gimp2 und PS7

zeit:
ca 2-3 stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-04T20:25:12+00:00 04.10.2009 22:25
Ich LIEBE Ludwig II, und du hast das wundervoll gezeichnet! Sein Blick ist immer schwer einzufangen (finde ich), was dir gelungen ist!
Von:  alecia_ones
2008-06-18T15:38:09+00:00 18.06.2008 17:38
wow das is echt total gut geworden O.O
ich find du hast seinen gesichtsausdruck verdammt gut hinbekommen - und seine haare - damit kämpfe ich immer (ich weiß nicht mal wie er das überhaupt immer mit seinen haaren hinbekommen hat xD)
Von:  Minachan81
2007-10-23T14:53:17+00:00 23.10.2007 16:53
Ein Ludiwg Protrait toll ^^. Ich mag ihn ja sehr gerne. Hast Du auch den Manga von You Higuri gelesen Ludwig II? *noch nicht in Deine Fanliste geschaut hat*. Ich weiß nicht wie er richtig ausgesehen hat, aber ich finde es sehr schön geworden. So in schwarz/weiß und die Schattierungen und Gesichtszüge finde ich sehr schön herausgearbeitet. Finde Protaits immer sehr schwer. Echt schön und meinen Respekt.

Gruß dat Minalein