Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2005 11:40
Na, Mahlzeit aber auch.

Ich seh grad, dass mein letztes Bild nicht hochgeladen wurde ...
Na, egal - verbrenn ich´s halt.

Dieser Trabant Cabriolet ist eine Spezialanfertigung, die ich für meinen großen Bruder, den alten Trabi-Narr, designt habe. Das Nummernschild ist übrigens eines, welches mein Bruder tatsächlich an einem seiner 3 oder 4 Trabanten hat.
Und Onkel Lenin am Steuer darf eh nicht fehlen.

Neulich habe ich meinem Opa erzählt, dass ich diesen Sommer beim Fußball spielen in kurzer Zeit bereits barfuß auf drei Bienen und eine Wespe getreten bin, die mich natürlich auch gleich stechen mussten. Daraufhin hat mein Oppi-Poppi mich gefragt, ob es denn gar keine Hornissen gäbe, die mich stechen könnten und ich antwortete, dass diese schon seit Jahren nichts mehr in der Nähe des Sportplatzes triebe, was ich auch für absolut richtig hielt.
Doch wie widerlegt man eine derartige These am effizientesten?
Richtig – man ist eine Hornisse und pfeift dem David seinen 2 cm langen Stachel in den mittleren Fußzeh – auf dem Sportplatz, beim Fußball spielen.
Das tut nicht nur zehnmal so weh wie Bienenstich (den ich übrigens auch ganz gerne mal esse, wenn er nicht gerade an meinem Fuß ist), es ist auch ziemlich giftig. Ich bin ja nicht allergisch gegen solche Stiche – wenn ich´s wäre, könnte ich das hier eh nicht mehr schreiben –, aber seit Mittwoch, wo ich gestochen wurde, ist mein rechter Fuß taub, wenn er nicht gerade juckt, und aufgedunsen wie ein Leib frischbackenen Brotes. Ich nenn besagten Fuß auch nur noch „Das Brot“.

Außerdem war der Onklen Yeo wegen seiner Malerei im Fernsehen und endlich mal wieder wegen seiner Fußballspielerei in der Zeitung.

Und heute ist schon wieder Sonntag ...?

„Wer lange krank ist,
wird selbst zum Arzt.“



P.S.: Ein Milberthibbel ist ein Maulwurfshügel!
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell, Farbe

Welches Baujahr ist mein eigener Trabi? :
1965

Wie ist das Mischverhältnis zwischen Benzin und Öl, das ich einhalten muss, damit mein Motor auch ein Motor bleibt?:
33:1

Wie viel hat meine neue Motothaube gekostet?:
25 Euronen

Wann läuft der TüV aus, womit auch die Geschichte des Trabis ein Ende finden wird?:
2006

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rocco
2008-08-18T07:52:21+00:00 18.08.2008 09:52
lol^^ geiles pic♥!!!!
Von:  Fadiz
2006-09-21T11:55:42+00:00 21.09.2006 13:55
au! genial! xdddddddddddddddddddd mehr kann man nicht dazu sagen!
Von:  alphaweibchen
2006-01-11T09:30:32+00:00 11.01.2006 10:30
Trabis sind schon was Besonderes.
Wenn man mal selber mit einem gefahren ist, weiß man das.
Von:  nessi6688
2005-12-16T14:45:22+00:00 16.12.2005 15:45
"good bye, lenin", kann ich da nur sagen...
^-^
sehr geil, wirklich eine tolle idee!
und die rennpappe ist einsame spitze ^-^
mfg, nessa
Von: abgemeldet
2005-09-03T22:03:00+00:00 04.09.2005 00:03
schönes pic, schicke idee ^^ und eine sehr schöne farbenfrohe colo ^^
wirkt echt schöhn und vorallem heiß auf den betrachter, schön gemacht.
gruß Spike_CB
Von: abgemeldet
2005-08-12T11:31:56+00:00 12.08.2005 13:31
du warst im Fernsehen? o.o
cool
Von: abgemeldet
2005-08-05T13:24:59+00:00 05.08.2005 15:24
Fettes Teil ..sowohl als auch den Fuss^^
Von:  Bösauge
2005-08-05T08:12:02+00:00 05.08.2005 10:12
Du Kommunistenschwein!
Von:  Nisichan
2005-08-03T13:52:39+00:00 03.08.2005 15:52
Lol! ^^ Also echt, sowas kann nur dir einfallen! Hammer! Mein letzter Trabbi ist leiter schon so lange vom TÜV in die ewigen Jagdgründe geschickt worden <.< Dabei mochte ich meinen Bolek doch! ^^ Und er war so praktisch, wo ich doch nie sowas wie einen Schleifpunkt höre. -.- Ich hoffe eure Trabbis machen es noch lange ^^
PS. Gute Besserung für deinen Fuß! *puuuuuuuuuuust*
Von:  SiLe
2005-08-01T11:23:37+00:00 01.08.2005 13:23
Wir ham in 'nem Kärnten-Urlaub mal 12 Hornissen am Stück erschlagen und anschließend eingewachst =D Die stehen zwar unter Naturschutz (wie wir nachher aus'm Radio erfahren ham) aber wir ham's trotzdem am nächsten Abend weitergeführt...

Kann mir vorstellen, dass des weh tut...bin erst 1 mal von 'ner doofen Wespe gestochen worden, und das hat nur gejuckt...net mal weh getan (außer beim Stich)...

Hornissenstiche tun sicher mehr weh, wie ich mir vorstellen kann...XD Aber so lange du net aussiehst wie 'n Luftballon is kein Grund in's Krankenhaus zu gehen...XD

Wann warst du eigentlich im Fernsehen? O_o°...und vor allem...wo?

Das Bild is übrigens krass, wie immer...XD