Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2005 10:37
Die erste Skizze vom Chara Friedrich.

Mehr Bilder, Skizzen auf:
www.nessi.kohop.de


Ist dem Dōjinshi "Arbeit macht frei" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Geschichte / Historisches, Militär

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ithiliya
2007-07-22T21:36:33+00:00 22.07.2007 23:36
Gefällt mir die Skizze, werd später mal auf den Doujinshi schauen...
Mir gefällt, wie er sich bewegt
Von: abgemeldet
2005-08-05T16:36:43+00:00 05.08.2005 18:36
Sieht echt fies drein der Herr Friedrich o.O Aber ich glaub das macht grüßtenteils auch der Haarschnitt ^^°
Naja, was ich eigentlich sagne wollte war, Super Skizzen ^^
Nur glaub ich bei der Seitenansicht, dass der Kragen von seiner Jacke doch etwas zu weit an seinem Hals raufreicht, sieht leicht verkrampft aus, so alsob er die Schultern hochziehen würde, die eigentlich tief hängt o.O (seitenansicht is eben *biiiiiep* zu zeichnen ^^°)
Aber sonst klasse!
Achja, noch ne Frage. Hattest du eigentlich eine Vorlage für die Kleidung? Fotos, Filme etc. ?
Von:  Quackerjack
2005-08-02T09:50:30+00:00 02.08.2005 11:50
Sehr Gute Skizzen möchte ich mal sagen, der Stil gefällt mir. Auch der Dōjinshi zu dem das ja gehört gefällt mir sehr gut, kriegt von mir ne eins und ich hoffe da folgt bald ein zweites Kapitel.

Mfg Quackerjack