Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Persia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2005 19:51
Hi ihr da! ^.^
Dieses Bild wurde von mir in der 6. oder 7. Klasse angefertüüügt, aber da es hier zum Thema passt und ich es Nalia "versprochen" hab,lad ichs jezze mal hoch!
Also das ist Anubis in der Unterwelt, der gerade das Herz auf der Waage misst.
Die Zeichen bedeuten auch was, ich denke, da steht Anubis und noch etwas anderes! ^.^° *drop*
naja, jetzt ist es oben, Kommis und Kriterien überlass ich euch! XD
blessed be, Persia
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2005-07-13T20:56:53+00:00 13.07.2005 22:56
Ah! Geil, mit Papyrus o.o ... *seufz*
Hast aber schon sofort in meinen Webi hochgeladen ne?! ^^
Anuuuu *kraul* Wie geil... O.O
Und Sobek?! Aber ist das nicht ein Nilpferd beim Totengericht?! Eigentlich bin ich grad ein bissl verwirrt, ich weisses auch ned genau xD.
Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus! Total originell! So ober-ägyptenmäßig xDD
Von:  Ido
2005-07-08T18:19:59+00:00 08.07.2005 20:19
Also mir gefällts *knuff*

Wann hast du denn am Montag oder Dienstag Schule? *gg*
Dann geb ich dir dein Bild da wieder ^_________^