Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2005 11:35
Einige von euch haben sicher mitbekommen, dass ich in letzter Zeit nichts außer Getzen und ... nichts außer Getzen im Kopf hatte.
Es ging darum, dass ich für die regionale große Tageszeitung F.P. einen Artikel über einen wichtigen Teil der Geschichte meines Heimatdorfes schreiben sollte. Und dieser Teil sind die Getzen, zu deutsch "Götzen".
Das is - wie soll es auch anders bei mir sein - was zu essen.
Diesbezüglich war ich vergangene Woche auch ordentlich mit Recherchieren beschäftigt und muss sagen: Aha! Das machen Journalisten.

Mahlzeit, meine Freunde.

Und - ach ja, das ist mein 199. Fanart!
Das näxte zu verpassen, wäre mir gegenüber ein echter Schlag in die Hodenregion (bildlich gesprochen, aber trotzdem).
Darf man Hodenregion hier überhaupt sagen?
Na egal, ich hab´s ja geschrieben und nicht gesagt.


Grüßt eure Omas von mir!
Themen:
Geschichte / Historisches, Alltag

Stile:
Farbe

Aardäppelgetzen:
geriebene Kartoffeln, Zwiebel, Pfeffer, Kümmel, Salz, in Leinöl gross backen

Buddermilchgetzen:
Weg mit dem Leinöl, nimm Buttermilch und lass Specktriefen sich reinziehen, Unwürdiger!

Mahlgetzen:
Weg mit den Kartoffeln und der Buttermilch - nimm Mehl. Back´s in weißem Fett!

Beergetzen:
Schmier Heidelbeermus auf deine Mahlgetzen, Alter, und zieh dir das rein!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-18T21:04:31+00:00 18.07.2005 23:04
xDD
Von: abgemeldet
2005-07-06T17:54:46+00:00 06.07.2005 19:54
hey gefällt mir ^^
schön gezeichnet *__*

Sarora~ -.-

Fanart 199 O_O... wow Oo''
cool xDD
Von:  Yeo
2005-07-05T11:12:33+00:00 05.07.2005 13:12
Die Getzen seien mit euch.
Verpasst nicht das Ende der Welt wie ihr sie kennt, diesen Samstag.
Von:  Zeitwolf
2005-07-03T16:56:14+00:00 03.07.2005 18:56
Ich hab keine Oma, darf ich auch jemand anderes grüßen?

Und ähm... besser, ich gratuliere dir zum 199sten, falls ich den 200sten verpasse und so. Im Voraus gratulieren macht man ja nicht... (das bringt Pech - zum Glück nur dem Zubeglückwünschenden)

wie auch immer... welchen getzen etzen äh essen die da? Das sieht aus wie Omelett...?

MfG. Lew.
Von:  Rosa_Maus
2005-07-03T13:01:48+00:00 03.07.2005 15:01
Ach, sieht das lecker aus.... ;___; Mir knurrt schon wieder der Magen. Dabei hab ich nichts anderes gemacht, als blöd in der Gegend rumzuhängen... >_>" (Hängt_Kuni_höher.com).

Ist total putzig, wie der Kleine isst! :3
Wenn cih mir das so ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass du ein verdammt guter Beobachter sein musst. *grin*
Wie wär's dann mit einem Job als Geheimagent? XD

*knuff*
deine Kunigunde Sp.
Von:  sandy-chan
2005-07-03T12:38:25+00:00 03.07.2005 14:38
das zeug schmeckt doof XD
aba das bild is schön, die aussicht is ja genial oO

sandy

wehe bild 200 wird nichts schockendes XD
Von:  Flint
2005-07-03T11:30:17+00:00 03.07.2005 13:30
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Nr. 199!
Wie gesagt, das 200. muss uns vom Sessel dreschen!!!

Cooles Bild!
Ist das Dorf im Hintergrund dem echten Griesbach nachempfunden?
Von: abgemeldet
2005-07-03T10:30:29+00:00 03.07.2005 12:30
wheeeee *-*
richtig cooool *Q*

boah meine ommas sind tot XDDD /das ist voll der lehrerschocker XD)
Von: abgemeldet
2005-07-03T09:47:18+00:00 03.07.2005 11:47
WOOOOW!!!

der kleine ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüss!!!!!! einfach zum knuddel!!! *____*~ *knuff* die colo ist wiedermal so wunderschön!!! Typische Farben von damals...XDD" aber ich glaube du hast immer solche dunklen Farben!? ö.ö
Das soll Getzen sein, sieht aus wie Pfankuchen!! XDD" sieht sehr lecker aus!!
Aardäppelgetzen hört sich am besten an!! das würde ich gerne mal probieren!! n.n°

nyo mach weiter so!!*1geb* beide Daumen hoch!! *knuff*
Karu~

PS: deine 200ste Fanart darf kein Yeo Fan verpassen!! wenn doch...*foltern* XDD"