Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosalie-L   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2017 13:22
Oh mann, ich kriege nix zustande in meinem Skript, an welchem ich schreibe :(

Dafür hab ich mir das erste Mal in meinem Leben "Braveheart" angetan. Normalerweise schaue ich ja keine historischen Filme. Tja, jetzt weiß ich auch wieder warum!
Hab geheult wie ein Schlosshund. Und den Sch*** muss ich jetzt erst mal verarbeiten.

Oh Gott, Willy... :'(

BTW Mel Gibson sah in dem Kilt mal sowas von heiß aus Oo Dafür hat sich der Film dann doch wieder gelohnt :D
Verwendete Referenz:
Verfilmung mit Mel Gibson

Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift

Charaktere:
William Wallace von Elderslie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-01-20T13:42:04+00:00 20.01.2017 14:42
Toll gezeichnet - ich mag den Gesichtsausdruck und die Ausarbeitung der Haare sehr!
Antwort von: abgemeldet
21.01.2017 17:36
Vielen lieben Dank für dein Kommi! *-* Freut mich sehr, dass dir meine Skizze gefällt :D