Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sakura-no-cho   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2017 16:27
Das erste Mal, dass ich in komplett in Grau koloriert habe.
Kleine Akzente gabs in hellem Violett und Rosé.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Rokoko

FB site:
https://www.facebook.com/sakuranocho/ <- ich würde gerne ein Give Away starten, also folgt mir fleißig! >///<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-01-22T01:02:29+00:00 22.01.2017 02:02
Wunderschön! :) Ich mag ihren zarten Schleier, und die Farbakzente bei Augen und Lippen. Da sieht man, dass viel Planung in den Bildaufbau geflossen ist! Und ich mag auch sehr, wie die Haare der Dame fallen.
Antwort von: abgemeldet
22.01.2017 14:33
Vielen lieben Dank. Ich bin auch sehr glücklich, dass das Rosé so zart rauskam. Mir war es am Ende doch etwas zu grau, wollte aber keine dominanten Farbflecken... @-@
Von:  Nudelchen
2017-01-21T19:29:12+00:00 21.01.2017 20:29
Das ist eine wunderschöne Karte! ^^
Die Koloration ist wirklich hübsch geworden und auch de leichten Farbakzente gefallen mir sehr. ^^
Außerden finde ich den Blick des Mädchens wirklich hübsch.
Antwort von: abgemeldet
22.01.2017 14:31
Vielen Dank! Ich freue mich echt jedes Mal, dass du so treu kommentierst >////<
Antwort von:  Nudelchen
22.01.2017 19:13
Dankeschön! Das freut mich sehr! ^////^