Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 17:45
Sooo nach 8 Stunden Colorationsarbeit ist dieses Bild in Din A5 Format fertig! Wohaaa ich bin sowas von fertig danach gewesen xD Aber ich denke, es hat sich gelohnt. Leider ist das Motiv an sich voll einfallslos, aber ich war nicht gerade kreativ an sich =D Das Kleid an mich am meisten Nerven gekostet, es wollte einfach nicht fließend aussehen >.< Im großen und ganzen trotz der blöden Proportionsfehler gefällt es mir ganz gut.

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-28T22:26:50+00:00 28.10.2013 23:26
Ein schönes Bild! ^^

Vor allem die Details und die Koloration haben es mir angetan. Besonders das Kleid ist wunderschön geworden. *__*

Kleiner Tipp: Bei der Fensterscheibe sieht es ein bisschen so aus, als ob draußen viele Sternschnuppen zu sehen wären. ;) Die Reflektion auf der Scheibe lässt sich besser durch wenige, aber dafür größere weiße (leicht transparente) Flächen darstellen.
Von:  Mangamoon
2013-10-28T19:08:22+00:00 28.10.2013 20:08
Wow, voll schön <3 Ich mag deinen Colo-Stil :3
Von: abgemeldet
2013-10-28T18:34:31+00:00 28.10.2013 19:34
Ohhh my......dieseeee Coloration! asdfghjklö Q_____Q Sie ist traumhaft! <3333