Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 01:54
Hier die Dritte und wahrscheinlich auch aufwendigste Karte für die STA Wüste/Orient.
Zu sehen ist ein sogenannter Baul-Sänger, eine Art singender Eremit, der seine Religion verbreitend durch die Lande zieht. Baul sind eine eigene Kultur, die vor allem in Nordindien vorkommt, aber früher auch im heutigen Pakistan unterwegs war.
Ihre Musik finde ich ehrlich gesagt eher gruselig, aber sie machen in ihren orangenen Doti und Sari schon einiges her ^^

Ich habe mich für dieses Motiv entschieden, weil ich Lust hatte nicht die Wüste, sondern die paradiesisch blühende Seite des Orients zu zeichnen - mit Lavendelfeldern, Mohn, Palmen, Früchten und natürlich Bodhi-Bäumen!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

Referenzen:
Bodhi-Baum: http://mindfultourist.com/wp-content/uploads/2010/05/bodhitree.jpg ; Baul-Sänger: http://www.youtube.com/watch?v=P36G-87pHjg

Instrumente:
Baul-Sänger benutzen alles mögliche. Ich habe mich hier für Sita und Baul-Trommel entschieden, da dies die traditionellsten Instrumente für diese Musik sind.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2013-11-03T12:13:45+00:00 03.11.2013 13:13
Die Karte gefällt mir von deinen 3en am Besten. Ich finde die Farben der Coloration so schön *_* So schön farbintensiv.
Ich liebe diesen coolen Baum XD
Auch wieder toll recherchiert. Ich hab leider viel zu wenig Ahnung von dem ganzen Thema, da ist es interessant zu sehen, was für tolle Ideen ihr alle hattet :3
Von:  DarkDust
2013-11-02T14:45:51+00:00 02.11.2013 15:45
Oh, wow wie krass! All diese Details *^* Da wird man richtig in die Karte rein gesogen!
Ich find es toll, dass du so ein Motiv gewählt hast, das ist mal was anderes :D
Natürlich ist der Hintergrund für mich der größte Hingucker aber ich muss sagen, dass der Mann sich so wunderbar in die Szenerie mit einfügt, dass ich ihn selbst irgendwie automatisch in den Hg integriere XD Falls du verstehst, was meine komplizierten Worte ausdrücken sollen....
Wenn nicht, dann nochmal einfach gesagt: Es sieht klasse aus xD
Von: abgemeldet
2013-11-01T20:05:29+00:00 01.11.2013 21:05
Die Karte ist der Hammer, allein der Baum, die Landschaft und die ganzen Details hauen mich gerade echt um. :D
Auch die Farben, so idyllisch, da möchte man sich gern dazu setzen und ihm einfach bei seinem Spiel zuhören und das Wetter genießen. :)
Fantastische Karte, einzigartig und einfach ein Hingucker, find ich sehr toll und ich würde mich wirklich sehr freuen sie in meinem Brieflein zu finden, kann ich nicht anders sagen und da bin ich ganz ehrlich :)
Von:  kiwinyo
2013-10-27T19:19:11+00:00 27.10.2013 20:19
Wow...ich finde die Karte super super schick und freue mich grad riesig darüber, dass auch noch eine andere Seite des Orients zu sehen ist. Nicht falsch verstehen, ich mag auch die typischen Orientmotive und hab sie selbst auch gezeichnet, aber mal was anderes tut so einer STA auch sehr gut <3

Dabei ist die Umsetzung wieder mal besonders schön, wie man es von dir gewohnt ist.
Du hast die vielen Details liebevoll ausgearbeitet und der Szene richtig Leben eingehaucht.
Definitiv einer meiner Favoriten!<3
Von:  nekomimi
2013-10-24T18:25:12+00:00 24.10.2013 20:25
woahhh ich bin begeistert von den ganzen details... und ich dachte ich hab schon paar drauf ... und ... es ... geht ... SO VIEL MEHR bei dir da drauf, dass ist ein bisschen unglaublich fin ich total krass!
vorallem diesen verschnörkelte baum finde ich toll ~<3
greetings mi~
Von:  Bluemoon
2013-10-23T11:55:23+00:00 23.10.2013 13:55
Ich finde den Baum lustig.... weil, sorry, er sieht aus wie au Schokolade, als würde es weiche Schokolade sein >-<
Ich finde die Landschaft im HG extrem schön muss ich sagen :D so schön Frei und Lebensfroh ^-^
und der Junge Bärtige mann Sticht auch super ervor Echt super Karte :D

Hat was von Märchen das Motiv ^-^
Von:  Arina666
2013-10-23T11:12:25+00:00 23.10.2013 13:12
toll :)
einfach nur toll *____*
Von:  KiraShiranui
2013-10-23T08:35:31+00:00 23.10.2013 10:35
XDDDDDDDDDDDDD
stimmt der ist noch länger aber der ist schon wieder so lang das er fast style hat *lach*
ich find es hübsch aufgebaut. auch kräftige farben und die früchte das passt gut zusammen, der baum ist vorallem toll. schön gemacht ><