Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:41
Kategorie 2: Die Pyramiden/Der Nil
Und die letzte Karte der Ägypten MSTA ^-^
Souu, diesmal kommt viel Natur ins Spiel^^ Der Nil.. Der Ursprung allen Lebens des alten Reiches und die Ader für alles Leben das geboren werden sollte. Mit all seinen Bewohnern, war er eine der wichtigsten Dinge im Leben der Ägypter, quasi das Herz Ägyptens.. denn ohne ihn, wäre das Leben dort wohl nicht möglich gewesen.
Wie man sieht zeigt die Karte im Vordergrund den Nil, indem gerade ein Nilpferd seine Runden treibt und einige andere Tiere sich an dem kühlen Wasser erfreuen. Im Hintergund.. nein keine Pyramiden *grins* Das sollte eigentlich die Wüste an sich darstellen, sry falls man es nich soo gut erkennen sollte^^°
 
Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare