Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlueBird_RX580   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 22:14
Wer den Namen des einen Landes/Charas liest, der wird sich schon denken können, wen der andere Chara darstellen soll.
Ich konnte einfach nicht widerstehen! Bei dieser ganzen Korea-Sache macht sich meine Phantasie so gut wie selbstständig <<"
Ich hoffe nur, dass ich nicht die Einzige bin, die dieser Schman interessiert...
Und ich hoffe natürlich auch, dass euch das Bild gefällt/zusagt ^^"
Themen:
Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Südkorea/Im Yong Soo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PorrimMaryam
2013-05-10T03:27:48+00:00 10.05.2013 05:27
Ganz klar, wer das ist.
Von:  Ellerfru
2013-04-11T21:23:24+00:00 11.04.2013 23:23
Super umgesetzt! Insbesondere das mit den Schatten ist sehr effektvoll. Und ja, anhand der aktuellen Politik ist ganz klar, was dargestellt ist...