Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnyAmaterasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 12:58
Ich hab das Foto in dem Magazin gesehen und hab mich in das Bild verliebt. Schade nur, dass es anscheinend nur in diesem alten Propagandaheftchen zu sehen ist.

Der Titel ist Teil der Bildunterschrift, die ich hier in der Kurzbeschreibung eigendlich nicht abtippen will, da mir das Bild ausherhalb des ursprünglichen Kontexts besser gefällt.


Es ist übrigens verwirrend dieses Magazin neben einem Spiegel Magazin liegen zu haben, die sehen sich so ähnlich! :'D
Abgezeichnet: Ein etwas umarangiertes Foto aus folgendem Heft (kann leider keine Seitenzahl angeben, weil keine im Heft verwendet wurden): http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/20005667_1/index.html
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-04-16T20:41:41+00:00 16.04.2013 22:41
Das Bild ist unheimlich schön geworden.
Antwort von:  SunnyAmaterasu
21.04.2013 23:57
Dankesehr. :U