Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoxelFoxel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 01:25
Uh. Themen:
Fantasie, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  osmiumpitatum
2013-09-18T10:02:06+00:00 18.09.2013 12:02
Ich denke mal, es ist eher ein Mann - ich bilde mir ein, da Bart zu sehen ^^
Die Rüstung ist phänomenal, also wirklich.. Hast du da irgendwelche Referenzen gehabt? Und die Verzierungen, meine Fresse.. Sieht klasse aus, auch die Farbgebung. Hattest du für die Rüstungsstruktur irgendwelche besonderen Pinsel irgendwo runtergeladen oder hast du die dir selber erstellt?
Das einzige, was ich leider nicht so optimal finde, ist das Gesicht.. Verhältnis von Mund zu Nase ist irgendwie seltsam. Aber das ist ja nicht unbedingt ein Fehler, sondern betrachterabhängig ob man es schön findet oder nicht.

Interessant übrigens, dass du es Faceless nennst. Ein würdiger Titel ^^
Welches Programm benutzt du?
Liebe Grüße
Antwort von:  osmiumpitatum
18.09.2013 12:04
Ich habe gerade gesehen, was das Bild für Bewertungen bekommen hat und kann das gar nicht nachvollziehen.
Auch warum es so wenig Kommentare hat.. hm :(
Antwort von: abgemeldet
18.09.2013 12:25
Erstmal vielen lieben Dank! :)
Ich habe mir einige Rüstungen angeschaut, mich inspirieren lassen und dann praktisch ein eigenes Modell entworfen. Die Verzierungen haben auch am längsten gebraucht, da musste Ich mir erst einmal was symetrisch passendes überlegen, deswegen schaut das am Helm ein wenig chaotisch aus ^^ Ich habe für die Farbgebung den runden harten Standardpinsel verwendet. Damit das Blech etwas angeschlagen aussieht, habe Ich solche Grunge Brushes verwendet.
Das mit dem Gesicht finde Ich auch nicht 100%ig gut, da wollte Ich mit der Perspektive ein wenig herumspielen :)

Ich verwende momentan Adobe Photoshop CS4 und ein Wacom Bamboo Tablet.

Aach, Ich finde die Bewertung doch gar nicht mal schlecht. Aber das mit den Kommentaren ist leider immer so, dass Ich wirklich nur hier auf Animexx überhaupt einmal Feedback bekomme, auf deviantArt, Facebook oder Tumblr finden meine Sachen leider nie wirklich Anklang :/
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-25T08:57:16+00:00 25.02.2013 09:57
Hmmm....
Interessant...
Mann oder Frau?

("Los muertos que vos matáis gozan de buena salud.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von: abgemeldet
26.02.2013 19:08
Wie es der Betrachter wünscht :)