Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 00:14
Hallo Leutz...

dieses bildchen ist für rikku_al_bhed zu ihren douji What would you do...?

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/284240/25487/

was soll ich groß sagen die erste skizze die ich für ihren douji gemacht hatte fand ich nicht so ganz passend da diese etwas mehr für ein osterarttade gewesen wäre und so hab ich dann noch eine gemacht und dieses motiv wollte gleich auf einhieb gelingen... zusätzlich hab ich noch mit glitterkleber gearbeitet welchen man in saritas kleider (im schmuck) sieht nur der scann verschluckt das immer so...:/

dennoch bin ich nicht perfekt was proportionen und hgs anbelangt und weis das ich da noch viel üben muss...

ich hoffe rikku_al_bhed das ich deine charas gut getroffen habe und du sie wiedererkennst vor allen weil ich sarita ein leicht anderes outfit gegeben hab...:)

und natürlich hoff ich auch das dir dein bildchen gefällt...:)

LG _Kibo_



Ist dem Dōjinshi "Tanz der Versuchung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero), Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
für rikku_al_bhed

100 bilder challenge:
27. Ausländisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2013-08-03T09:47:33+00:00 03.08.2013 11:47
Ein schönes Bild. Die Farben und das ganze Setting gefallen mir gut.
Es passt auch super zu Rikkus Doji ^^
Mein Scanner macht auch immer dasselbe mit dem glitzer XD
Von:  Ketchup
2013-07-05T21:00:33+00:00 05.07.2013 23:00
cool ! das Bild ist echt schön geworden :D
Von:  Carikku
2013-02-25T10:34:58+00:00 25.02.2013 11:34
Wow, das Bild ist echt toll geworden!! <3

Das Kostüm was du dir für Sarita ausgedacht hast ist sehr schön =)
Die Idee, dass die beiden zusammen tanzen ist cool, darüber hab ich noch nie nachgedacht^^ der Sultan lässt sich ja immer lieber betanzen. Aber, dass er auch mal mitmacht ist ein interessanter Gedanke!!
Mir gefällt auch, dass du die beiden so erwachsen gezeichnet hast =P

Und der Hintergrund ist so Detailreich =) wirklich toll!! Die Farben passen so gut zur Atmosphäre.

Danke für dieses schöne Bild! Das wird gleich favorisiert.
lg Rikku