Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 15:05
Nach langem hab ich mal wieder n Bild zu meinem Lady Oscar OC gemacht. Weiß nicht warum die Serie mir grad wieder im Kopp herumspuckt. Wahrscheinlich weil ich mir mal wieder "Gefährliche Liebschaften" angeguckt hab. ^^ love it. Jedenfalls, es ist immer wieder schön sich damit zu beschäftigen (und lehrreich noch dazu.

Beim Titel... da spukte mir der gleichnamige Song von Michelle im Kopf herum (es gibt bei Yt ein sehr schönes Video zu Lady Oscar und eben diesem Lied, was ich sehr mag)

Ursprünglich wollt ich ja noch Yvette's Tanzpartner mit aufs Bild machen... aber irgendwie gings dann schief. Vielleicht bei ner anderen Gelegenheit.
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund hab ich mich von Bilder des Versailler Spiegelsaal inspirieren lassen

Themen:
Lady Oscar, weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
3 Tage

Musik, die dabei lief:
Bis zum letzten Akkord von Michelle

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-07-23T07:33:06+00:00 23.07.2012 09:33
klasse pose^^
Von:  Han_Seoul-Oh
2012-07-15T19:59:28+00:00 15.07.2012 21:59
sehr schick
Von:  Machiko_chan
2012-07-14T20:15:45+00:00 14.07.2012 22:15
Ok iwie is ein Lady Oscar Wahn grade (was ich gut find haha XD) Zuerst kommt heut früh ein Bild von meiner Cousine und nun von dir. Gruselig? XD

Aber sehr schön. Das Kleid ist wirklich wunderhübsch x3 Vorallem mag ich die Blumen drauf. Und die Frisi hats mir ma wieder angetan, wie könnts auch anders sein XD *Haare anlieb*
Von:  Ellerfru
2012-07-14T18:45:29+00:00 14.07.2012 20:45
Wow, ich will das Kleid haben! XD
Ähm... Sehr hübsch, wollte ich damit sagen. :)
Von:  So-Chan
2012-07-14T16:45:42+00:00 14.07.2012 18:45
das Kleid,die pose,die haare, ein Traum ich will auch mal son bild malen.
Leider ist das mit dem kleid nicht so mein ding so viele deteils kann ich einfach netXD aber Respekt has du wirklich toll hinbekommen , will auch q.q
Von:  liquid
2012-07-14T16:26:19+00:00 14.07.2012 18:26
du bist immer gross am reden das du derzeit keine muse hast! das bild beweisst das gegenteil und spricht zienlich fuer sich! die details sind sehr liebevoll und ordentlich gemalt, nebenbei lieb ich ihre haare und das suesse bolero!