Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 03:48
Dieses 'Bild' entstand in meiner 'Amarna-Phase' xD
Hab da gerade mein Buch über die Amarna Periode Ägyptens fertig gelesen und war total im Wahn mal sowas zu zeichnen, soll einfach nur eine ägyptische Dame sein, kein großer Hintergrund oder sowas ^^°
Hatte einfach nur Bock auf ägyptische Dinge xD

Ist auch im Bettchen vor dem Einschlafen entstanden, in mehreren Nächten, dauerte ziemlich lange, weil ich teils auch keinen Bock mehr darauf hatte ^^°
Leider hat es ziemliche Schieflage, man beachte allein die Fenster x___x°
Dennoch mag ich es im Großen und Ganzen :D
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-27T12:27:14+00:00 27.09.2013 14:27
Meine Güte ich kommentiere gleich jedes deiner Kulli-Bilder *-*
Und langsam gehen mir die Worte aus :D
Einfach spitze!!!

LG vom Wolf
Von:  KittenUpATree
2012-07-14T17:16:37+00:00 14.07.2012 19:16
Wahnsinnig schön *-*
Ich bewundere echt, wie man sowas mit Kugelschreiber hinkriegen kann o.o Ich muss viel zu oft radieren, als dass ich mir das zutrauen würd. Und dann die ganzen Details... echt der Wahnsinn
Von:  Teilchenzoo
2012-07-14T09:51:22+00:00 14.07.2012 11:51
Amarnaaaaa ... hey, Amarna ist toll. Das eine Seminar dazu begeistert mich noch immer.
Ich finde es nach wie vor erstaunlich, dass die Königsfamilie bevorzugt nackt/halbnackt/intransparenten Gewändern rumlief, aus Göttlichkeit und Anderssein als die Sterblichen. Das ist faszinierend. Schön, dass du das auch umgesetzt hast.
Die Wandmalereien gefallen mir auch. man sollte ja den Eindruck bekommen, in einem blühenden Garten zu stehen. Hätte vielleicht noch mehr sein können, um realistisch zu sein, aber dann wäre man wirklich erschlagen worden.

Alles in allem ein echt tolles Bild.
Von: daietto_usagi
2012-07-14T08:14:22+00:00 14.07.2012 10:14
Maaan wenn du einmal in Fahrt kommst. Eben schon dein anderes Kulibild begutachtet, haust du hier gleich ein noch genialeres raus Ö___Ö Krass. Ich könnt sowas nie mit einen Kuli machen. Dieses Bett/Sofa wo sie drauf liegt sieht sau gemütlich aus, da mag man sich sicher gut relaxen können XDDD Die Musterung von den Gestell sticht da natürlich am meisten hervor. Find voll cool.Es ist komisch, denn obwohl sie in der Mitte vom Bild liegt, schau ich vorallen außen rum von ihr auf das Sofa... den Esstisch, die Pflanze rechts drauf, sieht einfach alles so schön und interessant aus. <3