Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Storm_in_a_Glass   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 11:38
Etwas, an dem ich zur Zeit arbeite, bzw. die Skizze davon.
Hatte einfach Lust, malwieder mit viktorianischer Kleidung zu arbeiten. =)
Tja, und am Ende soll's eine Steampunk-Zeichnung werden...
Ich habe auch schon die Outlines und werde es dann demnächst kolorieren.

Die Skizze ist jetzt eig. Vollbleistift. Hab' es dann noch digital schattiert, um es ansehnlicher zu machen. xD
Der real deal wird dann (zumindest voraussichtlich) digital. Oder auch nicht... Wenn ich rechtzeitig wieder hautfarbige Copics hab', mach ich das alles vielleicht doch noch traditionell... Wer weiß...

Die Sternchen brauchen übrigens niemanden zu stören, die sind da nur, weil mein Scanner sonst nicht mitspielen wollte und immer mindestens die Hälfte abgeschnitten hat, daher...
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-06-12T21:37:41+00:00 12.06.2012 23:37
Oha
was neues von dir
und nicht nur irgendetwas
sondern sogar etwas ganz tolles
Bildhübsch ist sie ♥♥
Ihr Gesicht wirkt sehr sanft und ... ich mag sie einfach :D
Von:  SQuallkings
2012-06-01T15:53:01+00:00 01.06.2012 17:53
Schön .. die Kleidung, die Kaputte.

Nur ist der Ausschnitt deiner viktorianischer Weste speziell oder ist doch der Hals etwas lang. Anderseits könnte man den Kragen den Hemdes nicht noch neckisch Flattern sehen was dann den Wind nicht so gut rüberbringt ... ein Dilemma?

Was auch immer ich find die Löcher toll, werde hoffen das dies zu einer Mode ausgerufen wird, dass alle Mädchen/Frauen Löcher in den Röcken haben könne (vorausgesezt man trägt wieder Röcke) und kann dazu nur sagen: Tolle Arbeit