Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 00:10
Viel zu später und mikriger Arttrade Part mit MissBelfry.
Oh Mann, langhaariges albinomädchen in Steampunkumwelt, so weit so gut. Aber ein victorianischer Bahnhof! ich bin an dem Bild so lange dran gewesen und hab es so oft frustriert weggelegt wie sonst kein zweites.Und ich denke, man sieht, warum ich so frustriert war. ich habe sehr sehr lang überlegt, wie ich die Wünsche mit draufpacke und der untere teil war dann auch halbwegs schnell fertig. Wenn man hier von schnell sprechen kann x_x. In Relation zum oberen Teil wahrscheinlich schon. Die grobe idee eines abfahrenden zuges war schon immer ungefähr da, bzw dass der zug dann in bewegung zu sehen ist. Allerdings hat mir das drumherum ganz furchtbar zu schaffen gemacht. ich bin mit Aquarell alles andere als gut, industrielle Anlagen zu malen, und das sieht man leider.
Vl tröstet dich ja das Blattgold?

Hier die Geschichte zum Bild:
Die Albinofrau, verpönt und gehänselt wegen ihres fremdartigen aussehens, freut sich, der Misere nun endlich entkommen zu können. Auch wenn sie Tochter aus reichem Hause ist, so haben die Menschen in ihrer Umgebung doch immer herablassend auf sie geschaut, teils sogar angewiedert. Ihr Zug in eine bessere Welt, fernab der Stadt auf einem idyllischen Gut gelegen ist nun zum greifen nah. Aus Protest(offene Haare, oh mein Gott!) öffnet ise ihre frisur, nun ist sie endlich frei.
...
Aber hey, freu dich nicht zu lang, der Zug fährt in fünf Minuten!


So weit zur Geschichte.
Liebe MissBelfry, sollte dir dieses Bild nicht zusagen, bitte teile es mir ehrlich mit. ich zeichne ein neues, jedoch bin ich außerstande, momentan zum Thema "Victorianischer Bahnhof) etwas zustandezubringen. Steampunk ist auch ein wenig zu kurz gekommen.
Wenn du kein Interesse mehr an einem Trade hast, bitte sag mir auch das, ich möchte nicht dass du letztendlich ein Bild erhälst, dass dir nicht gefällt.
Wir können dann vl einen Kaufpreis für deinen Part ausmachen :)
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches, Steampunk

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PataPataPon
2012-06-21T09:26:51+00:00 21.06.2012 11:26
hach ja.....dein reichtum an details ist genial auf deinen bildern...:)
und die haare sehen immer so lebendig aus :3

....einfach mega hübsch... (o ° -°o)
Von:  lilac
2012-06-08T22:06:59+00:00 09.06.2012 00:06
Das Bild ist so toll.
Dein Bildaufbau ist auch super ...Du hast einen wirklich interessanten Still.
Hab dich mal schnell abonniert.
Von:  Sushi
2012-06-07T13:02:02+00:00 07.06.2012 15:02
wow, supergelungen Karte. tolle Effekte und Komposition, da stimmt einfach alles :)
Von:  Hana_Lynn
2012-06-06T14:46:46+00:00 06.06.2012 16:46
Mir gefällt's :) Vor allem die Haare und die Augen des Mädchens sind toll geworden. Das einzige was mich etwas stutzig macht ist ihre linke Hand. Hat sie auf jeder Seite einen Daumen oder sieht das nur so aus weil sie die Uhr hält? Ich finde auch, dass dir der Zug gut gelungen ist, ich wäre daran vermutlich genau so verzweifelt ;) Weiter so! Übung macht den Meister :D
Von:  MissBelfry
2012-06-06T14:40:58+00:00 06.06.2012 16:40
Mädchen...also ehrlich, was schreibst du da bitte zusammen?
Mach mal bitte mein Bild nicht so schlecht! "einen Kaufpreis für deinen Part ausmachen"......Also wirklich, ein bisschen mehr Selbstvertrauen schadet dir auch nicht, was?;D
Ich finde es ganz wirklich total schön und hab mir schon in der Kleinansicht gewünscht, dass es für mich sein würde.c:
Es tut mir wiklich leid, dass es dir anscheinend so viele Sorgen bereitet hat...hatte ich dir etwa nicht gesagt, du könntest zur Not auch was anderes zeichnen? Sorry, das hab ich echt nicht gewollt.:( Du solltest ja zumindest auch ein wenig Spaß daran haben...

Zurück zum Bild - sie ist wirklich eine Vision!*-* Die Haare sind total toll geworden und tun der Komposition wirklich gut, da sie alles auflockern und viel Dynamik reinbringen. Ihr Outfit gefällt mir auch wunderbar und ich liebe ihr Gesicht! Du hast so eine ganz eigene Art, Augen, Nasen und besonders Lippen zu zeichnen, die ich total liebe!<3
Deine Verwendung von Blattgold finde ich auch immer wieder sehr beeidnruckend und so freue ich mich noch mehr aufs 'richtige' Bild, da das ja in echt erst wirklich gut zur Geltung kommt.:3

Den Hintergrund mag ich auch (ganz ehrlich!) furchtbar gerne. Es ist sehr interessant, wie du die verschiedenen Perspektiven gewählt hast und das Bild so eine Geschichte erzählen lässt, ohne dass es nach Comic aussieht.
Du solltest wirklich nicht so hart mit dir sein, mir gefällt dein Part ausgezeichnet und ich weiß auch schon, wo ich es mir hinhängen werde.;)
Hab vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich total!!
Von:  Rotkehlchen
2012-06-06T11:01:37+00:00 06.06.2012 13:01
Wow das ist ja ein wahnsinnig schönes Bild! Ich werde immer mehr Fan von Steampunk und von deinen erst Recht! ich bin ganz begeistert von der Colo der Haare! So schön, es sieht auch irgendwie wie Dampf oder Wolken aus, was wieder zur Lokomotive passt! Und oh mein god, dieser HG! Unglaublich, wunderschöne Details! NOch dazu hat das alles so eine herrliche Atmopshäre! Very nice!
Von: abgemeldet
2012-06-06T06:51:11+00:00 06.06.2012 08:51
Die Mühe sieht man dem Bild auch an. o__o
ich mags sehr, dass der Hintergrund so voll von Details ist und dass es so...naja, nicht perspektivisch richtig oder gerade gezeichnet ist, das hat einfach was. *///*
Und sie im Vordergrund ist eh wunderschön...
Hab ich schonmal erwähnt, wie toll ich deine Bilder finde?