Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

div0   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2012 18:12
Das Bild sollte einen meiner Charaktere im Rollenspiel mit InuMortallein darstellen. Das RP ist zwar über Trinity Blood, jedoch hat das Bild an sich nichts mit der Serie zu tun ;) Da es aber um so etwas wie einen Ball mit Mittelalter-Kleidern u.s.w. ging hab ich einfach mal Historisches mit dazu genommen. Außerdem war es das erste in sich geschlossene Bild was ich mit Copics (und Buntstiften) coloriert hab. Hoffe es ist sehenswert geworden ^.^ Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeitaufwand:
ca. 3 Stunden

Ort:
Winterurlaub, Uni, S-Bahn

Einschätzung:
ich mags ^^°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InuMortal
2012-02-04T18:05:42+00:00 04.02.2012 19:05
Das ist total schön geworden. Du kannst echt super mit den Copics umgehen ^^ und die Lichteffekte sind auch so toll. Und .... deine Bilder sind überhaupt alle klasse und ich freu mich ja schon so auf die Fortsetzung unseres RPG´s *ganz feste knuddle*
Von:  -ANGST-
2012-01-16T19:18:13+00:00 16.01.2012 20:18
wunderschöne zarte farben und sehr schön dargestellter chara. wirklich eine sehr schöne arbeit!!!
bin begeistert
mach bitte weiter so