Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbiskatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2012 10:07
Wunschkarte für IcyCascade

jetzt hab ich mich gestern nacht aufgerafft, und mal wieder nen stift in die hand genommen.
da die liebe Icy schon so lange auf ihre Karte wartet *hust*
aber da wir beide Lahm sind, fühl ich mich nicht ganz so schlecht :'D

tja, ich hab aber leider so gar keine ahnung ob sie dir gefällt liebe Icy.
du wolltest ja erst soetwas wie meine ''The Deliverer'' Karte, aber ich hab einfach keinen raben hinbekommen.
als du aber gesagt hast es soll so horrormäßig + sauwetter sein, hatte ich ehrlichgesagt auch erstmal keine idee
seltsam, weil ich sowas immer sehr gern mache.
naja, nach langem langem überlegen gestern nacht, bin ich dann auf der suche nach horrorkram irgendwie über den pestdoktor gestolpert.
und ich dachte dann das passt doch, da er ja so eine schnabelmaske trägt, und dass du dann doch noch , wenn auch anderer art, deinen vogel bekommst xD

für mich strahlt der pestdoktor durchaus auch etwas gruseliges aus, und die menschen in der Zeit haben ihn ja auch gemieden und hatten eher angst vor ihm.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell

Medium:
Lukas Aquarellfarben

Papier:
Hahnemühle Bamboo

Sonstiges:
weißer Gelstift

Status:
vergeben an IcyCascade

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2012-01-16T19:26:19+00:00 16.01.2012 20:26
wirklich eine hammer arbeit! bin von deiner arbeit sowas von hin und weg!!!
all die details
wow wie hast du nur den regen so gut hinbekommen
Von:  PattyBolognese
2012-01-16T16:14:36+00:00 16.01.2012 17:14
Sehr, sehr, sehr geil! ♥
Ich mag diese Masken von den Pestdoktoren und bin wahnsinnig fasziniert von ihnen *___*
Mein Freund zeichnet sie auch verdammt gerne und ich liebe es Bilder von ihnen zu sehen. Sie sind unheimlich und verdienen Respekt und ich finde du hast all das super gut eingefangen...der Regen gibt ihm zusätzlich noch was gruseliges, einfach toll ♥