Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enlih   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2011 13:20
Ein schon ziemlich altes Bild, das ich letztens erst wieder gefunden habe und es gar nicht sooo schlecht finde...
Das Mädchen auf dem Bild heißt Cecilia und ich hab mir so nebenbei eine Geschichte ausgedacht, die aber nicht so erwähnenswert ist >.>
Jedenfalls handelt die Geschichte von Hexen(verbrennung) im Mittelalter und sie ist sozusagen die Hauptperson, die als Hexe verraten, gefangen genommen und verbrannt wird. Joa...
Themen:
Eigene Serie, Geschichte / Historisches, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2011-12-22T12:39:14+00:00 22.12.2011 13:39
Das ist ein intesives Bild, es macht kribbelig, es anzusehen. Wohin springt sie? Was erwartet sie dort? Wird die Kette sie zurückhalten... die Geschichte dazu ist echt traurig, muss ich sagen. Aber dein Umgang mit den Farben beeindruckt, durch die Farbe im Eck scheint ihr kleid noch stärker zu leuchten.

Falls du gern Hexen zeichnest, hättest du vielleicht Zeit und Lust an meinem kleinen Zeichenwettbewerb für den Hexenclub vom rosa Mond teilzunehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40432