Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CafeClavis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 22:07
oder wie man das Bild auch nennen könnte ,,das selbe temperament -trotz all den unterschiden"

mein Philippinen und Mexiko.
irgendwann mal hab ich mitGretels_Krumen im Facebook RGP von abgemeldet als Philippinen mal ordendlich die Yandere raushängen lassen und da ist mir und ihr aufgefallen das beide vom temperament her gelich sind bzw. relativ. Phili eben total süß und Mexiko so der verschlafene Draufgänger. aber man sollte es lassen sie zu reizen :3
(oder wenn die beiden sich mal in den Haaren haben O_O!)

vielleicht habe die das ja von Boss Spain abgeguckt ~
möglich wäre es ja so als Papa von beiden Ländern :3

(P.S. und Phili ist IMMER stärker weil sie ein unabhäniges Land ist das sich frei kämpfen konnte und Mexiko eben nicht .SO. ^^)
*hust hust danke @Nymaas* <___< *sich schämt*
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift

Zeit= :
wurde ineinen religions stunde erschaffen (past ja) :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-06T22:08:10+00:00 06.02.2012 23:08
Oh Gott! Wow ich liebe Lai auf diesem Bild! Sie sieht aus wie Morrigan aus Dragon Age xD Wunderschön und badass! Mehr davon Töchterchen! <3
Von: abgemeldet
2011-12-27T06:09:13+00:00 27.12.2011 07:09
Seit dieser "Ask Philippines" Sache und dem öffentlichen RPG lässt du Lailani immer diese traditionelle Gewand tragen, was mir persönlich ja sehr gut gefällt :3
Abba rate mal, was Boss noch lieber sehn würde~
*hust*Uniform*hust*Schleife*hust*Haarband*hust*
Ah, jetzt gehts wieder *räusper*

Nein, aber mir gefällt die Umsetzung wirklich gut <3
Auch Mexiko haste gut getroffen.
Eeeh, apropos: Mexiko ist NATÜRLICH unabhängig <_<... Seit gut 200 Jahren
Von:  CafeClavis
2011-12-27T04:58:36+00:00 27.12.2011 05:58
> das FA rockt >D
> go,Philippines!

oder auch ,,Weiblichkeit flieg und sieg " ;D *dich zitiert*
Von:  angel_of_sand
2011-12-26T22:17:43+00:00 26.12.2011 23:17
das FA rockt >D
go,Philippines!
Von:  Ellerfru
2011-12-26T21:07:38+00:00 26.12.2011 22:07
Wow, sehr spannend inszeniert!