Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2010 22:42
Kakao-karte nr.101

Der HG ist ein Stück eier Pralinenpackung, dachte mir ich probier mal was ^^
allerdings werde ich dafür in Zukunft keinen Sekundenkleber mehr nemen, das war n Fehler! Gott sei dank konnt ichs nochvertuschen xD

ich musste die Karte fotografieren, da der Scanner das Gold komplett schwarz gemachthat. jetzt sieht man mich teilweise im HG XD

Hoffe sie gefällt dir :3

vergeben an: Shivers

Datum:19.2.10

Medium:
Karton mit Goldener Seite (war eine Pralininverpackung)
Copicpapier
Buntes Papier
Copics
Bunts
Liner 0.05
Goldener Gelstift
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

vergeben an:
[Minni-STA]-altes Ägypten auf Kakao-Karten.de

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2010-02-27T11:58:44+00:00 27.02.2010 12:58
Klassischer Fall von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Hatte mir gerade Gedanken darüber gemacht was das für ein HG ist und wollte fragen wie man das hinbekommt bis ich deine Beschreibung gelesen habe ^^"

Finde den Effekt vom HG ergo klasse, wobei ich persönlich doch ein wenig Himmel gelassen hätte, da dein Motiv ja auch gelb-orange-sandfarben ist wirkt es etwas eintönig.
Die Coloration ist aber schon sehr sauber, sehe jetzt keine übermalten Stellen oder so ^^.

Allerdings wäre es sicher noch hübscher geworden wenn du ein paar mehr und vor allem etwas deutlichere Schatten eingezeichnet hättest. Das Motiv ist so süß und auch die Idee mit dem HG ist toll, wären da jetzt noch ein paar mehr/ stärkere Schatten drinnen, wäre die Karte perfekt <3!
Trau dich da ruhig mal etwas mehr, das was ich erkennen kann stimmt schon mal und du scheinst generell auch schon ein gutes Verständnis dafür zu haben wo ca. Schatten liegen müssen. Ich denke du bekommst das sicher echt gut hin^^.
Von:  -Nekoria-
2010-02-27T10:33:44+00:00 27.02.2010 11:33
Jawoll eine Sphinx sieht man ja auch nicht so oft!

Ist dir wirklich gut gelungen auch die Idee mit dem Pralinenpapier ist super X3
Von:  Carrie
2010-02-26T17:04:29+00:00 26.02.2010 18:04
die ist ja klasse XD
die pose find ich total knuffig
wie ein verspieltes kätzchen XD

mach weiter so ^o^
Von:  Christian-Grey
2010-02-21T23:15:13+00:00 22.02.2010 00:15
einfach klasse