Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julein   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 17:52
Dieses Jahr habe ich enjiru einen Kalender zum Geburtstag/Weihnachten gezeichnet. Es ist ein Ausmalkalender den sie grad so bemalen darf wie es ihr Spaß macht.
Ich habe versucht mit jedem Motiv ihren Geschmack zu treffen - bin aber nur mit wenigen Bildern zufrieden. Ich bin froh darüber mich aufgerafft zu haben diese 12 Bilder zu zeichnen, besonders das Nachzeichnen mit Fineliner hat mir sehr viel Übung gebracht.

Ich hoffe du magst den Kalender ein bisschen, enjiru. ^^*

Das ist Bild Nr.02, Februar 2010

Maskenball, weil im Februar ja unteranderem Verkleidungszeit ist :) Ich mag sie sehr gerne, endlich mal was, was mir eigentlich ganz gut gelungen ist.

Alle Kalenderbilder: |JAN|FEB|MAR|APR|MAI|JUN|JUL|AUG|SEP|OKT|NOV|DEZ|
Themen:
Eigene Serie, Geschichte / Historisches

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Kalender 2010:
für enjiru

Bilder:
12, Cover lade ich nicht hoch

Medium:
mit nem hellen Polychromos vorgezeichnet, mit Fineliner nachgezeichnet

Monat:
Februar

Entstanden:
November/Dezember 2009

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2011-04-26T07:51:34+00:00 26.04.2011 09:51
wow was für tolle lines
die ganzen details sind ya der hammer
außerdem sind die lines sehr sauber
hast du echt klasse gemacht
eins geb
Von:  Sunny_Side_Up
2010-08-12T20:58:01+00:00 12.08.2010 22:58
Ein schöner saubere Layout :9 das möchste ich am liebsten colorieren :) Auch hier ist mir was kleines aufgefallen: Die Augen sind etwas verrutscht. sie könnten einpaar milimeter nach rechts (personenseite) runter wandern :)
Die idee ist gut gelungen... wenn ich jetzt nur photoshop hätte *ach*
Von:  zuzu-
2010-01-21T13:57:08+00:00 21.01.2010 14:57
die sieht ja flott aus.. erinnert mich ein wenig an den Maskenball in Venedig..
die Pose ist dir richtig toll gelungen.. die Hand stimmt in Proportionen und Pose.. respekt.. die ist verdammt gut geworden.
Diese vielen Details.. und auch der schöne Faltenwurf..
Hach .. ich mag einfach alles auf diesem Bild. <3
Mach echt weiter so..

fühl dich geknuddelt
tsuki <3

Ps.: wirst du deine wunderschönen Ausmalbildchen irgendwann auch mal colorieren.. oder bleibt das enjiru vorbehalten??
Von:  Yunuyei
2010-01-19T19:57:31+00:00 19.01.2010 20:57
ich finde die frisur klasse XD
passt perfekt zum februar
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-17T17:39:35+00:00 17.01.2010 18:39
Homma, Ho...
Super Masken-Ball Frau mit Toupet.^^

Ich gebe dem Bild ohne Scham die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (“Probier’s mal mit Gemütlichkeit!“) Talent julein.

Gez. Oogie-Boogie