Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2010 00:04
Oh.mein.Gott.
Seht ihr die Qualität meines neuen Scanners?!
Sieht ja fast besser aus als das Original, die Investition hat sich gelohnt. :D
Jedenfalls hier mein erstes richtiges, mehrfarbiges Aquarellbild.
Mehr oder minder gelungen, kann man sehen wie man will.
Mhm, Aquarell ist ja eigentlich gar nichts für meinen perfektionistischen Sinn, da kann ich das Gesicht nicht so ausarbeiten wie ich will. :D
Aber naja, mir gefällts auch so, wobei ich jetzt erst merke, dass der gute Mann ein wenig schief steht. Hach jeh. Back to the drawing board.



Ich wusste wirklich nicht, in welche Kategorien ich das packen soll, dürfen die Freischalter mit Freude berichtigen.._.
Themen:
Jahreszeiten, Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Zeit:
Genug, musste mich erstmal mit den Farben anfreunden.

Musik:
Zur Abwechslung mal Radio

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2010-01-15T18:31:24+00:00 15.01.2010 19:31
Ein tolles Bild - und ein toller Scan ;D
Was für einen hast Du Dir zugelegt?
MfG, Nessa
Von: abgemeldet
2010-01-15T10:21:52+00:00 15.01.2010 11:21
Du hast einen total lockeren schönen Stil :D Gefällt mir gut. Hast du überhaupt ne Skizze gemacht. Wie gesagt weil es so schön spontan aussieht ^^

(ps: toller scanner xD )