Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elisa7   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2007 11:38
*mampf* ups, tschuldigung ^^° ich bin nur grade am Lebkuchenessen. *schling*
Ich weiß, es ist erst Oktober aber ich kann mich einfach nicht beherrschen.
Was sagst du? Das Bild? Ach ja, ich hab ein Bild zum Herbst gezeichnet. Eigentlich war es ein Wunschbild für meine Mutter, die schon seit 3 Monaten drauf wartet. Bin ganz zufrieden damit. Aber man erkennt leider nicht dass ich viel Arbeit in das Bild gesteckt hab, ich hab z.B.:jedes Blatt einzeln coloriert, schattiert, auf manchen Risse gezeichnet. Also ein aufwendigeres Bild.
Hoffentlich schreiben mir einige Kommis
elisa7
*Lebkuchen geb*
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
6 Stunden

Musi:
Goo Goo Dolls

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T18:15:28+00:00 14.10.2007 20:15
hi!^-^''
also mir gefällt es richtig gut!^.~ weil es in die jahreszeit grad so passt!!:D man sieht (auf den 2.blick) echt eine menge details! zB ist das gesicht der lady(<~ sie einfach mal so nenn)richtig gut geworden oder auch die laubhaufen lings sind echt gut!!nur leider sind sie zu weit weg das man sie kaum sieht..
wie groß ist denn das bild in der orginalgröße?ö.ö
ich find das du bei der verwurzlung der bäume oder beim weg(da hätte man zB mit vieleich grautöhnen punktieren können so das es wie kies aussieht...) mehr machen können..aba ich hab echt null ahnung wie das mit dem computer kolorationsprogramm geht..und weiß daher auch nicht wie leicht oder wie schwer das zeichnen da geht..;___; desswegen kann ich das schlecht beurteilen wie viel arbeit dahinter ist..aba ich seh ja die details...und mir gefällt auch die farbauswahl sehr..desswegen dafür schon mal ein riesen lob!^___^~
Von: abgemeldet
2007-10-04T17:05:19+00:00 04.10.2007 19:05
Stimmt was nazgul sagt, sie ist echt groß, ist mir aber auc nur wegen dem kommentar aufgefallen. Was mcih ncoh sehr tört sind die linien die man zu sehr sieht und die übergänge könnten weicher sein, einfach mal die dichte der farbe verringern. ansonsten hast du dir echt mühe gemacht, respekt! die frau finde ich auch ganz hübsch. die bäume haben ein wenig zu wenig äste das sieht so kahl aus, selbst für eien kahlen baum, übe dich einfach mal ein wenig im bäume zeichnen, die jahreszeit jetzt ist ja ideal dafür!

Liebe Grüße
Deine LadY =§
Von: abgemeldet
2007-10-04T14:09:24+00:00 04.10.2007 16:09
Hey!
Die Frau wirkt auf dem Bild sehr dominant und sehr edel. Irgendwie erinnert sie mich an die Schwester von Sissi glaube ich in dieser furchtbaren Kitsch TV Serie, die momentan glaube ich mal wieder im Kika läuft. Ihre Haare, das Kleid und ihre Haltung, und das Gesicht gefallen mir. Ich finde, man sieht, dass viel Arbeit in dem Bild steckt, weil du wie immer sehr fein gezeichnet hast. Ich liebe deine Fanarts so! <3
Von:  Dunkelseele
2007-10-04T11:40:44+00:00 04.10.2007 13:40
diese frau ist ja riesig im vergleioch zu den bäumen..also der größenunterschied ists chon etwas verunglückt.die kleidung und die blätter gefallen mir dagegen sehr gut.^^