Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alena   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 00:13
So, mal ganz was anderes zwischendurch.

Als ich letzte Woche bei meinen Eltern war, habe ich in der Bücherei einen Bildband von Canova entdeckt.
Da ich letztes Semester mit Canovas Skulpturen "gequält" wurde (naja, ich fand die alle schööön), hab ich ihn mal ausgeliehen.
Da sind unheimlich schöne Fotos seiner Werke abgebildet und ich konnte nicht widerstehen, eines abzuzeichnen. Ich wollte mal mein Auge etwas schulen und Schattieren üben^^
Das hier ist jedenfalls das Resultat. Hat sehr viel Spaß gemacht^^
Abgezeichnet:
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T15:58:39+00:00 30.10.2007 16:58
Ich finde es immer wieder bewundernd, wenn Leute solch eine Geduld aufbringen können. ;]
Von:  Usako_Kirei
2007-10-08T13:03:09+00:00 08.10.2007 15:03
tolle schatten echt sehr geil... echt der hammer wie du das gemacht hast.. die finger sidn ok nur an den enden etwas sehr dünn aber egal hammer schatten.. echt geil... die brust sieht so real aus echt geilo.. 1geb
Von: abgemeldet
2007-10-02T19:10:21+00:00 02.10.2007 21:10
ich denke die "schattierübung" ist dir sehr gut gelungen....zu canova selbst kann ich jetzt nicht viel sagen, aber ich denke ich merde mir wohl mal einige seiner "werke" anschauen....die nase ist mir definitif zu flach -.- .....aber sehr gute motivwahl und eine spitzen umsetzung ^^