Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chili-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2004 23:23
Auch meine eigene Erfindung und mein erstes richtig coloriertes Bild. Ich weiß, schon wieder ein halber Kopf ! Kann einfach nicht anders. Die einen haben ‚ne schwäche für’ne bestimmte Serie. Ich eben für halbe Köpfe. Die Idee dazu hatte ich in so ‚ner langweiligen Unterrichtsstunde. Ich hab die Figur einmal ganz in mein Heft gezeichnet und dann später während der Wartezeit am Flughafen fertig gezeichnet. Hab dafür Tusche (Outlines und Flagge) und Buntis benutzt.
Bitte schreibt, wie ihr das Bild findet und was ich besser machen kann.
*greetz* Chili (^-^)
Themen:
weiblicher Charakter, Piraten

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-26T19:39:42+00:00 26.06.2004 21:39
Ich mag das Bild.
Gibts eigentlich nicht viel zu meckern!
Nur du hättest die Schattierungen deutlicher machen können, aber du arbeitest ja dran!
Von: abgemeldet
2004-05-22T07:45:59+00:00 22.05.2004 09:45
wegen der Sxchatten hats du ja schon viele Tipps bekommen. ich finde die Nase auch zu einfach, so ein strich wirkt einfach nur so jingekritzelt, auch wenn du dir Mühe gegeben hats. Fur die Haut mit Buntis am besten verschieden Töne benutzten, vomn etwas dunklerem Breaun bis zu hellem Rosa. aber ich habe das auch erst bei meinen neueren Bunti-Bildern gemacht... es bedarft halt noch etwas übun.

ich bin mir nicjt sicher, aber ich glaube du kannst die andere gesichtsfälfte nicht so gut zeichnen oder? ich habe damit auch Mühe, aber es emüfiehlt sich, dass zu üben, denn sowas passiert ncht von alleine...

die Flagge ist aber wirklich cool...
Von: abgemeldet
2004-05-19T17:23:55+00:00 19.05.2004 19:23
ein paar schatten fehlen mir da irgendwie.
ansonsten find ichs recht gut ^^
Von:  Miez
2004-05-18T17:27:14+00:00 18.05.2004 19:27
Soweit ich sehe, hast du überhaupt keine Schatten rein gemacht. Das ist natürlich schade, denn mit wirkt es gleich lebendiger...!
*smile*
Die Nase wirkt auch etwas merkwürdig...
Von: abgemeldet
2004-05-18T12:06:08+00:00 18.05.2004 14:06
Ich liebe Piraten!!! Ich muss sagen, die Nase ist seltsam. Also zu wenig Schatten und zu einfach, teilweise. Die Flagge ist super und die Colo auch.^^
Von: abgemeldet
2004-05-10T19:38:34+00:00 10.05.2004 21:38
Deine Flagge finde ich auch richtig toll.^-^b
Zu den Schatten hast Du ja genug Hinweise bekommen, bei Buntstiften musst Du immer etwas stärker schattieren, da der Scanner ne ganze Menge schluckt.
Ich denke der Hals ist etwas zu lang und irgendetwas wirkt an deinem Gesicht lang...aber ich komm nicht drauf was es sein könnte...vielleicht wirkt das obere Gesichtsteil durch den nahen Pony an Augen und Tuch etwas schmaler und der untere Teil dadurch dann länger...denke ich.
Deine Colo find ich gut.^-^
Von:  yamatoking
2004-05-09T17:13:53+00:00 09.05.2004 19:13
He,he die Flagge finde ich ja voll verschärft!!XD
Vielleicht hättest du etwas mehr schattieren können.
Aber ansonst geällt es mir sehr gut.allein schon wegen der Fahhne!^^
Von: abgemeldet
2004-05-07T09:49:41+00:00 07.05.2004 11:49
Hm - gar nicht schlecht ^^. Ich würde aber noch mehr Schatteneffekte einbringen - beispielsweise beim Hals, bei den Augen und auch aus den Haaren lässt sich noch viel mehr machen wenn man sie zum Kopf hin z.B. etwas dunkler macht. Du kannst auch gerne mal bei meinen Bildern reinschaun - ich mach das meistens so ^^