Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShadowDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2004 17:40
Also da hab ich dann mal mich selbst gezeichnet aber ich bin weder Piratencaptain der Mannschaft die ich bei mir noch irgentwo rumfliegen habe (auch selbst gezeichnet) noch habe ich einen Kakadu... Nur 2Katzen ;)
Na ja aber ansonsten mich selbst hab ich schon ganz okay getroffen ... auch die Strähnchen gibts wirklich!
Themen:
weiblicher Charakter, Piraten, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-25T13:22:25+00:00 25.05.2004 15:22
@Pero ich habs mit Copics gemalt und du hast recht aber die Flagge ist nicht mit Copic *gg*
Von: abgemeldet
2004-05-20T20:29:09+00:00 20.05.2004 22:29
Hmmm...Will ja net gemein sein, aber den umgang mit copics(hast du doch mit denen gemalt oder?)solltest du noch mal üben, weil man besonders auf der flagge so spuren sieht wo du mehrmals über eine stelle gegangen bist und normalerweise ist das bei copics ja nicht... die strähnchen hätte ich an deiner stelle nicht nochmal extra umrandet, ist ja in wirklichkeit auch nicht. ansonsten find ich es gut. der kakadu ist kawaii!!!