Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina-Kyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2010 11:45
Erst einmal vorweg:

Das Bild ist mit absicht so übertrieben gestaltet xD Auch das Glitzerzeug und die Mal so gar nicht passenden, aber dennoch gutaussehenden Farben ;)
Und die Hände....die waren vorher noch größer xDDD Ich liebe große Hände Ö_______Ö

Zum Bild:
Das Bildchen ist für ein Wettbewerb enstanden x3 Das Thema sagte mir zu und ich wollte schon immer mal was mit totalem Zuckerschock zeichnen xDD~
Naja weiß nicht ob es mir so ganz gelungen ist...aber ich denke schon, dass es was anderes ist x3~

Ich hab Goldlöckchen hier liebevoll Amber genannt, da ihre Haare (zumindestens auf dem Original) ein bisschen bernsteinfarbend aussehen x3~

Nun zu ihrem Outfit xD Nahaha~ erst wollte ich sie in so 'ne Art Nachthemd stecken...dann ist mir die Idee zum Dirndl gekommen x3~
Dementsprechend habe ich Karos mit eingebaut und eine Brezel auf ihre Tasche gemalt x3~
Naja und dann halt das übliche Zeug: Rüschen xD

Ich hoffe es gefällt x3~
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Gyaru / Gal

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Eigentlich wollte ich schon am Wochenende damit fertig sein....naja xD~

Musik:
Muse *___*

Echt oder Unecht?:
Unecht! ^^ Ich zähle mal auf: Haare (zumindestens ein teil davon ), Wimpern, Fingernägel, Augenfarbe, Haarfarbe....den Rest überlasse ich euch!! xDD~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jhonny_No5
2010-09-08T19:30:57+00:00 08.09.2010 21:30
das bild ist einfach nur der wahnsinn!!! die locken allein .. das outfit ist echt super und die ganzen details ... wunderschön echt ... und das sag ich, die rosa und pink hasst ^^
Von:  xkeksx
2010-06-12T13:29:27+00:00 12.06.2010 15:29
oha, was für geile locken! o.o
wie lange hast du denn dafür gebraucht!? :O
die augen sehen auch voll hammer aus und die sachen! alles so schön *____*
*1 geb und zu favos*
Von:  Umeko
2010-05-30T11:54:56+00:00 30.05.2010 13:54
die haare sind toll...die zeichne ich auch immer am liebsten *_*
hm die arme sind bissi zu lang aber die farben verpassen einem so augenkrebs das man zu angestrahlt ist um das wirklich störend zu finden
das harmoniert alles sehr gut und die details sind zucker *_*
irks ich muss auch mal wieder zeichnen *nur nie zeit*
Von: abgemeldet
2010-05-27T10:05:23+00:00 27.05.2010 12:05
OH MEIN GOTT - DIE HAARE!!! O.O
*einfach nur baff*
Von:  Joichiru
2010-05-18T10:22:45+00:00 18.05.2010 12:22
omg was für detailreiche haare O_O da würd ich glaub vorher sterben,bevor ich die fertig habe xD oder so hinbekommen würde >_<
aber auch der rest sieht hammer aus <333
soviele details O_O
Von:  Masui
2010-05-17T15:47:40+00:00 17.05.2010 17:47
*__*
Krasse sache mit den ganzen Locken!
Ich wär so verzweifelt an den dingern! XDDD
Echt super tolle Coloration!
Das Gesicht ist auch voll schön geworden! :3
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-05-08T09:52:26+00:00 08.05.2010 11:52
das is ja voll schön
Von:  katechan
2010-05-07T23:24:03+00:00 08.05.2010 01:24
Schönes Bild. ^-^
Die Haare, das Gesicht und die Colo gefallen mir besonders gut.

^_______^
Von:  Rikuto
2010-05-07T06:12:48+00:00 07.05.2010 08:12
Das Bild ist echt ginal geworden*drauf staren*
So möchte ich auch mal gerne zeichnen können^^, denn alles passt einfach zu einander und das ist so toll XD

*immer weiter so*

LG
Von:  Hello_Bittersweet
2010-05-06T16:13:45+00:00 06.05.2010 18:13
das zu dem bild was dir den verstand geraubt hat wa? xD
die haare sind so megageil geworden, aber die augen find ich imma noch am besten, generell wie du augen zeichnest find ich hamma *,*
aber was mich wirklich stört ist dieser hintergrund, entweder hät ich ihn komplett in deinen bayernlook gemacht oder braun, weil unten rechts in der ecke wo das so abbreißt sieht das irgendwie komisch aus, ich weiß auch nicht...
tut deinem genialen detailreichen bild zwar kein abbruch nur ich finds irgendwie... ach ich weiß auch nicht...komisch
die hautfarbe ist auch klasse geworden, ich wünschte ich könnte solche übergänge auch *total untalentiert ist* *seufz*
aber schön, das du wieder mehr zeichnest bzw. hochlädst