Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichigo-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 17:47
hugs and kisses coco chandelier
ich habs endlich mal wieder geschafft etwas zu zeichnen!≧▽≦v
und ich hoffe das es ohne probleme angenommen wird auch wenn
mein Stil sich erheblich geändert hat..
PEACE OUT °ω∠

(p.S: is für nen webbi ⌒∀⌒)
Verwendete Referenz:
make-up abgeguggt

Themen:
weiblicher Charakter, Gyaru / Gal, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Para Para Happy Panda MUJIC/)≧▽≦/)

Dauer:
ohne pausen 12 stunden≧ ω≦

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Toboe-
2010-10-12T19:08:46+00:00 12.10.2010 21:08
BOOBS!
Von:  Dark-Mousi
2010-04-22T20:31:12+00:00 22.04.2010 22:31
OMG Ichigo =D
ich bin begeistert >D
Endlich wieder ein Bild von dir *A* Und dein Stil gefällt mir ausgesprochen guuuuut x3
und erm... ohaaaaaaaaaa, was für Teile oô"""""

Sie ist dir wirklich süß gelungen =D Ich will dich auch mal mit so ner Schminke sehen >D
Von:  chizukekii
2010-04-21T21:15:11+00:00 21.04.2010 23:15
Yeah es wurde freigeschaltet! (≧ ∇ ≦)
Mein erstes Kommentar dazu ist: ...Tittteeeeennn! ♥ ♥ ♥ Bam! Sind die groß XD Ha ha ...~
Nein jetzt mal ernsthaft... Ich finde das dir die Augen sehr gut gelungen sind und das Make-up mit den Sternchen, Herzchen und... Hello Kittys(?) finde ich super süß! Ich mag die Kombi mit der dunklen Haut und den Haaren dazu (passt gut zusammen von der Farbgebung). Die Erdbeerhaarspangen sehen sehr niedlich aus.
Ich hätte mir aber einen schönen Hintergrund gewünscht (vielleicht einen Strand oder so was?) ,dann wäre es sicher noch besser geworden.
Mach weiter so und vielen Dank fürs Mitmachen ♥ ∩ (· ω ·) ∩
Von: abgemeldet
2010-04-21T16:21:51+00:00 21.04.2010 18:21
uhw ~ COCO ist oben ♥
ich liebe das bild <3
Von: abgemeldet
2010-04-21T16:21:40+00:00 21.04.2010 18:21
uhw ~ COC ist oben ♥
ich liebe das bild <3