Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2019 10:41
Die letzten Motive zu Pinja waren ja eher … bedrückend? Und an sich passt das auch, aber vorrangig zu Beginn ihrer Haltung. Sie ist niemand, der in Selbstmitleid zerfließt und sich die ganze Zeit heulend in der Ecke hin und her wälzt.
Ihre unbändige Neugierde hilft ihr dabei sich an vieles anzupassen und auch wenn sie selbstverständlich nicht glücklich ist, dass sie ihre gewohnte Umgebung verlassen und sich an eine Neue gewöhnen muss, helfen ihr die vielen interessanten Dinge sehr, ihre positive Art wiederzufinden.
Außerdem hat sie sich ja auch noch lange nicht damit abgefunden, dass sie bleiben muss… xD

Dachte mir, sie hat hier vielleicht ein Kätzchen beobachten können und musste das spontan nachmachen. Potenziell ein zukünftiges Catgirl? :D

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-28T18:30:16+00:00 28.03.2019 19:30
Das Bild ist ja süß! ^^
Pinja hier mal etwas fröhlicher zu sehen finde ich schön. Es freut mich, dass sie trotz der Situation, in der sie steckt, nicht das Positive vergisst. Und es ist auch wirklich lustig, wie sie ein Kätzchen nachmacht. Die verspielte Haltung sieht bei ihr genauso putzig aus, wie bei einer Katze. xD
Und dabei schaut sie auch immer noch so neugierig. :D
Ich finde es übrigens schön, dass du bei Pinja die Bilder immer in sehr einheitlichen Farben hälst. Dadurch haben die Bilder immer mit ihr immer eine ruhige Note.
Antwort von:  Isogi
29.03.2019 09:39
Aww, ich danke dir! >///<

Zur Ausnahme mal süß! xD
Pinja gibt mir da charakterlich wirklich viele Freiheiten. Sie ist sehr wandelbar (kann ich von Calla ja leider nicht behaupten l'D). Deshalb genieß ich das, sie auf ihre Umwelt reagieren zu lassen. Ich freu mich, dass es dir gefällt! x3
Mal gucken, was ich noch so schaffe. :')

Oh, na dann hoff ich, dass du nicht enttäuscht bist, wenn ich mich mal an andere Farben traue. x'D
Ich mag die einheitliche Farbpalette an sich sehr, aber schon wenn ich die anderen Charaktere mit reinsetze (rot/gold/braun) ist das ein dezenter Kontrastpunkt. Und weil Farbwahl noch nicht sooo meine Stärke ist, kann das bestimmt etwas ... interessant werden. xD
Antwort von:  Nudelchen
29.03.2019 18:54
Bestimmt nicht. Nur weil ich es so hübsch finde, heißt das ja nicht, dass es mit mehr Farben nicht auch schick sein kann. Jede Farbstimmung hat seinen eigenen Reiz. ^^
Von:  sma
2019-03-20T10:20:00+00:00 20.03.2019 11:20
Die anderen Bilder mit Pinja sind ja auch sehr schön (auch wenn es da ja vor allem eine melancholische, in sich gekehrte Art von Schönheit ist^^) - aber dieses Bild gefällt mir auch gut! Es ist einfach schön, Pinja auch mal etwas verspielter und fröhlicher zu sehen! <3
Dabei gefällt mir vor allem die Perspektive sehr gut - die spielt auch sehr schön da rein, dass unser bisheriges Bild von deienre Figur hier quasi ein bisschen auf den Kopf gestellt wird. ;D
Mir gefällt auch ihr ganzer Ausdruck dabei total gut, besodners die Augen sind sehr schön offen! <3
Die Haare und die Schuppen sind mal wieder der absolute Wahnsinn geworden, das hat alles durch die Coloration unglaublich viel Plasitizität - genauso wie auch die Trauben wirklich toll geworden sind mit diesen ganzen Details! (Kann es überhaupt Bilder von dir geben, auf denen sich nicht zig Details tummeln? Ich glaube kaum |D)
Die Kacheln im Hintergrund sind schön gemalt, das Türkis ergänzt das restliche Farbschema sehr schön. Nur stellt sich mir eine Frage: Wer hängt sich denn Trauben in sein Badezimmer/zu seinem Pool? xD

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Isogi
27.03.2019 13:28
Ich freu mich, dass die fast gegenteilige Stimmung nicht zu 'out of character' wirkt. xD
Hab mich schon geärgert, dass ich die Drama Keule vielleicht etwas zu drastisch geschwungen und sie in die Emo-Ecke geschubst hätte, aber schön, dass ich mich geirrt hab. Freu mich schon sehr drauf auch ihre fröhlichere Seite zu zeigen. :)

Oh, klar gibt's solche Bilder! Ich hab Beweise! Die sind dann nur meistens dezent leer und fad. x'D

x'D
Joa die Trauben wirken so ohne Kontext schon iwie merkwürdig nicht wahr? xD
Also in meinem Kopf ist's ein mediteranes Setting. Agyptisch angehaucht. Sieht man an Asad (ihrem Besitzer) hoffentlich auch, wenn ich mal dazu komm ihn und den HG auf ein farbiges Bild zu klatschen. l'D
Aber ich dachte, dass es mehr oder weniger als Deko an der Wand rankelt. Generell möcht ich viel mit Grünzeug und frischen Naturfarben um mich werfen und im Hinterkopf immer die karge Wüste in die sie hineingeraten ist. :')
Geh ich hoffentlich bald mal genauer drauf ein. xD
Hoffe die Trauben sind jetzt nicht mehr gaaaaaaaaanz so merkwürdig. Immernoch etwas, aber nicht mehr gaaaanz so. xD
Von:  Sadako-xD
2019-03-20T08:54:18+00:00 20.03.2019 09:54
Sehr tolle Details und schöne Perspektive :)
Antwort von:  Isogi
27.03.2019 13:07
Ich danke dir! Hat mich auch einiges an Nerven gekostet! ^_^
Von:  Raishyra
2019-03-19T18:34:08+00:00 19.03.2019 19:34
Das ist ja süß x3
Es ist echt hübsch geworden und diese Schuppen! Ich liebe sie xD
Antwort von:  Isogi
27.03.2019 13:07
Ich danke dir! Freut mich, dass sie dir gefallen! <3
Von:  Anara_Twice
2019-03-19T16:31:29+00:00 19.03.2019 17:31
uwaaaaaah süß! :D <3 Tolle Details, die Trauben hast du toll gezeichnet und die Coloration ist wieder sehr hübsch! >w<
Antwort von:  Isogi
27.03.2019 13:07
Du bist echt zu süß! Vielen lieben Dank! >/////< <3
Von:  Der_Jokel
2019-03-19T13:15:01+00:00 19.03.2019 14:15
Sehr Schön Isogi. Ist Pinja deine lieblings Figur geworden?
Antwort von:  Isogi
27.03.2019 13:06
Vielen lieben Dank!
Hmm, sie zählt definitiv zu meinen Lieblingen, aber ich glaub mein Favorit ist sie nicht, nein. xD