Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2019 11:40
Habe mal wieder nach langer Zeit Clip Studio Paint benutzt und bin überrascht wie einfach es ist da wieder reinzufinden. :D
Hier also eine Tiefsee Meerjungfrau mit ner Menge Biolumineszenz. Hatte mal wieder Bock auf ein gutes altes Meerjungfraubild.

Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-28T18:13:39+00:00 28.03.2019 19:13
Das Bild sieht wirklich klasse aus.
Das ist eine wirklich coole Meerjungfrau. Sie sieht recht gefährlich aus mit ihren gelben, leuchtenden Augen.
Auch das rosane Leuchten hat einen etwas unheimlichen Effekt.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-03-24T15:38:11+00:00 24.03.2019 16:38
Hallo DieTrulla, da hast du eine echt coole Meerjungfrau gezeichnet, ich mag ihr Design, die leichte Dynamik und ihre Pose. Ihr Blick ist der Hammer und ihre Haare wehen toll im Wasser. Die Coloration passt sehr gut zu deinem Zeichenstil und die Licht- und Schattensetzung ist dir gelungen. Auch das du mit dunkleren Schatten gearbeitet hast, finde ich klasse, dadurch bekommt sie mehr Tiefe. Das dunkle Wasser sieht ebenfalls super aus!

lg Zelda
Von:  Drachenprinz
2019-03-20T12:49:50+00:00 20.03.2019 13:49
Oh wow, das ist ja mal ein echt interessantes Motiv! Finde ich sowohl zeichnerisch als auch von der Idee her richtig cool. O_O Irgendwie find ich Meerjungfrauen/Sirenen allgemein ziemlich faszinierend. Einerseits haben sie sowas Schönes an sich und wirken im ersten Moment wie unschuldige, hübsche Mädchen mit Flosse, aber dann haben sie irgendwie auch gleichzeitig etwas Geheimnisvolles und Gefährliches an sich. Was ich bei deinem Exemplar auch sehr zutreffend finde, wobei der Aspekt mit dem 'unschuldig aussehen' hier auch direkt wegfällt. xD
So eine Version von einer Meerjungfrau hab ich noch nie gesehen, in der Form. Das Leuchten ergibt einen wirklich sehr schönen Effekt, und mit den Kiemen und den gelben Augen sieht die Gute echt animalisch aus, fast wie ein 'vermenschlichtes Raubtier' oder so. Ich würde ihr ja nicht unbedingt gerne begegnen wollen, muss ich sagen. Obwohl ich sie optisch echt sexy finde. :'D
Also, echt tolles Bild, zu dem mir schon jede Menge Sachen einfallen, wenn ich es so angucke! xD
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-19T15:52:58+00:00 19.03.2019 16:52
WOW!
Das ist kreativ... Und passend!
Alle Achtung.
Antwort von:  DieTrulla
20.03.2019 13:25
Dankeschön! Freut mich dass das Konzept rüberkommt. :)
Von: abgemeldet
2019-03-19T12:30:55+00:00 19.03.2019 13:30
Sehr schön geworden <3
Ich liebe die Farbkombination mit dem dunklen Grün und dem Rosa :D
Allgemein liebe ich ja Tiefsee und Biolumineszenz :DDD
Antwort von:  DieTrulla
19.03.2019 13:37
Dankeee :D Ja ich bin auch ganz zufrieden damit. #saveclipstudio xD