Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dat_Fips   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2008 11:49
Soouu und noch eins ôo
schon wieder np, diesmal ein Anthro ^^
war ursprünglich fur mein Ixi Malelundranina.. nunja dann wurde ich gefroren und die neuen Ixis gefallen mir auhc nicht mehr..(eigentlich wollt ich ja ein graues *__*). Nunja suche jemanden der mit beim colourn am Pc helfen kann und will wissen ob ich überhaut gut genug dafür wäre, als Petzeichner bei Np zu beginnen. Am Anfang halt nur Buntstiftcolo, eventuell nach einigen lernübungen auch Compi-colos X.x
Nunja Buntstiftcolo wird folgen und verlinkt.

Alles liebe
eure Fips(Rose)
Themen:
Petsides

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sieren-
2008-03-27T17:00:53+00:00 27.03.2008 18:00
Guter Anfang (°_^)
die augengefallen mir und die Gesichtsform ist auch schonmal richtig, nur die Haare müssten noch etwas aufgebauscht werden und das Ohr passt nich ganz xD

Gogogo weier soooo! :P
-------------^-@