Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilia91   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2008 20:01
Und jetzt wieder ein buntes Bild
Ich wollte das schon länger fertigstellen,aber hatte leider nie Zeit dazu
Ich hatte es mir auch ganz anders vorgestellt,aber trotzdem gefällt es mir jetzt auch
Leider hat mein Scanner manche Farben ein wenig vertauscht,aber ich hoffe,dass es nicht so schlimm aussieht

Ich freue mich über alle Kommentare und Bewertungen
Themen:
Petsides

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaela_Hyakuya_
2008-02-17T00:03:34+00:00 17.02.2008 01:03
ich stimme Jaze zu geb dir ne 3
Von:  -Kasumi-
2008-02-16T19:49:37+00:00 16.02.2008 20:49
im hintergrund könntest du noch ein bisschen mehr machen ^^
ansonsten nich schlecht ^.^
ich finds schön das du mal wieder n bisschen was hochlädst

leider wirkt das durch den scan nich so toll ó.o kenn ich selbst von meinen bildern, man könnt die farben durch bearbeiten am pc versuchen wieder richtig zu kriegen
Von: abgemeldet
2008-02-16T19:43:07+00:00 16.02.2008 20:43
hmm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Ich frag mich wie du darauf kommst soetwas hochzuladen...
Vllt steh ich einfach aufn Schlau ich weiß net wirklich was Neopets sind aber mir gefällt es nicht das die Blume so auf der Wieste steht es müsstedoch eigtl dahinter auch noch Wieso sein und die Colo von den Bäumen ist einfach etwas zu strichig und die Outlines sind zu dick und mit Filzer, oder?
Naja ich denke das ist Geschmacksache wies gefällt
Sei net sauer O.o ich wollte nur sagen was ich jetzt denke...viel glück noch
Jaze