Zum Inhalt der Seite


Fanart

Takao-Kinomiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2013 08:40
auc diese fa ist für den wettbewerb " Klappe Actoin" von Drada-Trici

szene 6 robert feiert seinen geburstag mit dem butler gustav
Themen:
Beyblade, Geburtstag

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Robert / Ralf Jürgens, Gustav

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2013-02-08T19:18:52+00:00 08.02.2013 20:18
Das Bild hat uns auf den ersten Blick i-wie gefallen, denn strahlt es eine gewisse Wärme aus :)

An sich kann man an der zeichnerischen Umsetzung noch etwas feilen. So ist die Perspektive bspw. nicht ganz stimmig (das Bild und der Tisch laufen z.B. auf zwei sich widersprechende Fluchtpunkte zu, was das Gesamtbild etwas verzerrt wirken lässt^^') und auch vermissen wir einfach ein paar Details auf z.B. dem Tisch, aber ansonten ist das Pic süß :)

Insbesondere mögen wir i-wie Roberts Blick ö.ö
Der zeigt, auch wenn er nicht übermäßig jubelt, doch, dass er sich freut^^
Überhaupt ist es eine schöne Geste, dass sein Buttler ihm die Hand auf die Schulter legt und du dadurch eine geisse Vertrautheit und Nähe herstellst.
Was uns auch gefällt, ist i-wie dieses Poträt an der Wand :) I-wie gehört sowas unserer Ansicht nach einfach in ein Adelsschloss :D

Wie CaSi schon angemerkt hat, gefällt auch uns, dass du bei Gustavs Haarfarbe offenbar auf die Jahre, die das vor seinem ersten Auftreten spielt, Rücksicht genommen hast :)

Die Colo könnte vllt auch noch etwas sorgfältiger werden, aber der Gesamteindruck des Bildes reißt solche kleinen Unsauberheiten wieder raus^^

Von daher bedanken wir uns ganz herzlich für deine Einsendung! :3
glg
Dradra und Trici
Von:  Kai66
2013-02-05T15:17:23+00:00 05.02.2013 16:17
eine wirklich süße jedee ich finde die illu passt gut zu der fanfiction ^^
der kleine robert ist voll cuti und er freut sich über die geschenke
nur schade das er seine geburstage mit seinem buttler allein verbringen muss. der arme
Von:  Phase
2013-02-01T09:59:31+00:00 01.02.2013 10:59
Hallo Takao-Kinomiya,
Vielen Dank für die Teilnahme am Beyblade-Wettbewerb Klappe und Action!

Der kleine Robert und sein Butler Gustav bei der Geburtstagsfeier sind dir ja wirklich süß gelungen. Gerade die Partyhüte sind ja eine putzige Idee!
Auch das Gustav hier noch in jungen Jahren ist und deshalb dunkle Haare hat, finde ich sehr schön. Robert scheint ja zudem einiges zu seinem Geburtstag geschenkt zu bekommen.
Perspektivisch finden sich einige kleinere Schwächen im Bild, z. B. die Wand mit Bild und Tür. Das passt nicht so ganz. Darauf könntest du bei künftigen Bildern acht geben!
Was ich jedoch toll finde, ist, dass du in den Hintergrund Details, wie eben beispielsweise die Tür und das Bild, eingebaut hast.
Ich liebe außerdem Klein-Roberts Blick. Der ist dir wirklich gut gelungen.

Ein wirklich zuckersüßes Bild! :)
Liebe Grüße,
CaSi^^