Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

charmingjunkie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 15:18
Sooo... nach JAHREN mal wieder eine Zeichnung von mir. Ein Wahnsinn :O

Mittlerweile studiere ich schon und hab seit mind. 4 Jahren keine einzige Mangazeichnung erstellt! Und das traurigste ist vor allem, dass ich meinen Stil (den ich damals schon gefunden hatte) wieder komplett verlernt habe xO *schnüff*.

Das ist, wie man sieht, eine Zeichnung für eins meiner Geburtstagskinder, haha :D

Zumindest hab ich mir vorgenommen, jetzt wieder mehr Zeit in mein (eigentlich) größtes Hobby zu investieren.

See you,
Eure JuNKiE
Verwendete Referenz:
HOOOLZ

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Photoshop CS6

Zeit:
mind. 2 Tage (;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2013-01-27T08:04:01+00:00 27.01.2013 09:04
Ich finde das Bild auch gut, niedliche Idee ^__^
Von:  -Sasame-
2013-01-26T14:39:52+00:00 26.01.2013 15:39
Die Perspektive von oben ist dir gut gelungen ;)
Die Holzstruktur sieht außerdem super aus - hast du dafür ein Pattern verwendet?