Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2014 14:10
Hoffe das kann man so ohne Filter hochladen!^.^ Themen:
Science Fiction, Tentakel, Action

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-28T08:03:26+00:00 28.08.2014 10:03
Wer hätte gedacht, dass ich im Zuge meiner Kommi-Challenge so schnell wieder bei dir landen würde? Und wer ist diesmal Schuld? Die Tentakel!! xD

Sehr geil das Bild! Also nicht unbedingt vom Level der Erregung, jedenfalls nicht bei mir, aber von der Komik her! Der Blick ist echt für die Götter! Den sollte ich mir unbedingt und merken und selbst einmal so oder so ähnlich umsetzen. Sieht sicher auch bei einem Pokemonkampf richtig genial aus!! ;D
Immer diese Tentakel mit ihren sexuellen Absichten... ich frage mich, wer den Trend ins rollen gebracht hat? Oh, und darüber hinaus wüsste ich gerne, was dieser Tentakel mit der hübschen Lady vorhat, nachdem er ihr ordentlich auf den Hintern gepatscht hat? Besonders zärtlich scheint er dabei ja nicht zu sein. Das erkennt man gut an der Dynamik und dem schon erwähnten Gesichtsausdruck. Die Dynamik entsteht gut durch die völlig übertriebene Pose und die Strahlen im Hintergrund.
Letztes mal meinte ich, wenn ich mich recht entsinne, dass das Bild auch ohne Schatten lebt, aber hier ist mir ehrlich gesagt der Tentakel ein wenig zu zweidimensional. Zwar sehe ich schon Schattenabstufungen, aber vielleicht hätten die mehrabgerundet oder intensiviert werden müssen, um einen plastischeren und glaubwürdigeren Eindruck zu erwecken... Das Shading bei der Lady ist wiederum in meinen Augen brilliant. :)
Von:  Mandarine
2014-07-05T15:05:41+00:00 05.07.2014 17:05
hahaha xD...ahh..wie cool ihr blick