Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2014 11:39
Eine neue Artist ID für meine Freundin und mich (mit Tentakelgottheit als unseren Künstlernamen). Themen:
Tentakel, Chibi, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-28T12:06:13+00:00 28.08.2014 14:06
Ein etwas anderes Tentakelbild. Sehr cool. :) Und auch als Nick hat "Tentakelgottheit" was. Es ist zwar von reinen Wortklang her nicht sonderlich melodisch, bleibt aber im Kopf.

Eine sehr kräftige Art, Schatten darzustellen, die mir auch ziemlich gut gefällt. So ein imposantes Motiv braucht imosante Farben und Kontraste! Gleichzeitig mag ich auch die punktuellen Lichtpunkte. Das gibt den Tentakeln etwas Gummiartiges. Etwas verwundert bin ich über die Strukturen, die ich im Farbauftrag erkenne. Es wirkt stellenweise, als sei die Farbe mit Filzstiften oder Aquarell aufgebracht, aber es handelt sich ja um eine Computercolo... sehr interessanter Effekt!
Ich mag die vielen Details auf dem Bild, sein es die überall herumschlabbernden Tentakelärmchen oder die an Edelsteine erinnernden Flügelchen oder auch die Planzen im Hintergrund. Obwohl alles zu einem Block zusammengeworfen wurde, wirkt es doch nicht wie Einheitsbrei auf mich. Jedes Detail hebt sich von seinen Nachbarn ab und bekommt die Aufmerksamkeit, die ihm zusteht, ohne dass das Hauptaugenmerk, das auf den beiden Charakteren liegen soll, verloren geht.
Eine gelungene Arbeit. :)
Antwort von:  Phineas_Klier
28.08.2014 16:56
Vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommentar! Ich habe eine Aquarelltextur über das Bild gelegt und stellenweise die Brushes gewechselt, um zumindest teilweise einen traditonellen Hauch in die Zeichnung zu bekommen.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
28.08.2014 16:58
Ah, ich verstehe! :D Sehr schick!
Von:  Miyoism
2014-07-04T08:57:07+00:00 04.07.2014 10:57
Ist das gewollt mit der schwarzen Umrandung von Animexx oder einfach nur vergessen das Häkchen auszumachen?

Wie dem auch sei, das Gesamtpaket ist dir gut gelungen. Der Zeichenstil, Outlines, coloration und Zusammensetzung mit all den Pflanzen. Hab nichts dran auszusetzen.


Gut gemacht ❣ ꒰。◕‿‿◕。꒱
Antwort von:  Phineas_Klier
04.07.2014 14:06
Einfach nur vergessen das Häkchen auszumachen, haha. Danke für den Hinweiß und für den Kommentar ^^
Von:  SlGMA
2014-07-03T20:34:46+00:00 03.07.2014 22:34
KAKTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Antwort von:  Phineas_Klier
04.07.2014 00:24
Suprising : D